Die Suche ergab 6 Treffer

von ilvy77
Di Jul 14, 2015 8:37
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzgauer Krümmer
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: Pinzgauer Krümmer

Hallo Micha, ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Schweizer ihre Fahrzeuge teilweise auf die Flexrohrlösung umgerüstet haben, vielleicht stammt dein Krümmer aus so einem Fahrzeug. Falls du die Anschläge wieder anschweissen möchtest könnte ich bei meinem Freund nachmessen, wie weit der Abstand zwi...
von ilvy77
Di Jul 14, 2015 7:51
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzgauer Krümmer
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: Pinzgauer Krümmer

Hallo Micha, die Problematik mit den undichten Schubstücken hatte ich nach dem Kauf von meinem 710er leider auch immer wieder. An den Krümmern ist eine Anschagscheibe angeschweißt (die du mit dem Pfeil markiert hast), die die Dichtringe am herausrutschen hindern soll. Ich hatte mehrmals mit verschie...
von ilvy77
Mo Jun 22, 2015 21:33
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: sale off 6
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Re: sale off 6

Hallo,
Türoberteile für einen 710er mit glasscheiben gibts nicht zufällig im angebot?
Ferner hätte ich auch noch eine plane nur übers fahrerhaus gesucht, zur not auch eine def. ganze, die ich abschneiden könnte?

Falls sie etwas hätten, bitte ich um eine pn,
Schöne grüsse
Thomas
von ilvy77
Do Feb 05, 2015 10:30
Forum: Benzin Technik
Thema: frage zu getriebelagern
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Re: frage zu getriebelagern

HAllo nochmals,

vielen Dank für die Antworten,

speziell zu dem Punkt wo dieses geteilte 4-Punktlager durch eines mit einem einteiligen Innenring ersetzt wird würde ich noch gerne wissen, ob das jemand schon mal gemacht hat, bzw es damit Erfahrungen gibt.

Schöne Grüsse
Thomas
von ilvy77
Di Jan 20, 2015 16:59
Forum: Benzin Technik
Thema: frage zu getriebelagern
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

frage zu getriebelagern

Hallo liebe Forumsgemeinde, vor ein paar Tagen habe ich mein Getriebe vom 710er ausgebaut um es abzudichten, weil es an den Gehäusedichtungen doch einigermaßen undicht war, und es immer wieder zu Ölflecken in der Garage kam. Zu meinem Erschrecken fehlten an der Eingangswelle einige Zähne. Als Fehler...
von ilvy77
Sa Nov 08, 2014 21:11
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche frischluftklappe 710k
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Suche frischluftklappe 710k

Guten abend ans forum,
Möchte mir eine alte eberspächer in meinen 710m einbauen.
Dazu benötige ich den einlasskasten hinter der fahrertür, dabei mir nur der blinddeckel verbaut ist.
Hätte vielleicht jemand diese teile gebraucht herumliegen ?

Vielen dank im voraus
Thomas