Die Suche ergab 26 Treffer

von Tonie
Mi Apr 23, 2014 11:28
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Adapter für Anhängersteckdose
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Adapter für Anhängersteckdose

Hey Leute,
interessiere mich für einen Adapter von der originalen Anhängersteckdose.....
Steckdose original.jpg
Steckdose original.jpg (28 KiB) 1158 mal betrachtet
auf eine 7- bzw 13-Poligen, zivilen Dose.
Gibt's sowas überhaupt? Hat wer sowas?

Danke für Eure Rückmeldungen!
von Tonie
Do Feb 13, 2014 11:33
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Schlechtwegeauto aus der Pinzgauerentstehungszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2527

Re: Schlechtwegeauto aus der Pinzgauerentstehungszeit

Das perfekte Auto für die Paris Dakar in den Händen der Marreau Brüder (Quelle: http://www.renault.de/renault-welt/sport/motorsporthistorie/r4-30-jahre-dakar/): Es war eine ziemlich bunte Mischung, die sich am zweiten Weihnachtstag 1978 / kurz vor Neujahr 1979 auf dem berühmten Place du Trocadéro i...
von Tonie
Do Feb 13, 2014 7:47
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Schlechtwegeauto aus der Pinzgauerentstehungszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2527

Re: Schlechtwegeauto aus der Pinzgauerentstehungszeit

Der R4 zeichnet sich sicher auch durch die geringen Überhänge vorne und hinten aus. Interessante Böschungswinkel. Auch durch das Aufbocken der Hinterachse.
Ob man allerdings mit der Krückenschaltung im Gelände so gut zurecht kommt?
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 18:52
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Bergpinzi sagt Servus im Forum......
Antworten: 10
Zugriffe: 11674

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Grias Di bergpinzi,
Herzlich Willkommen im Forum! Lass mal sehen das gute Stück!
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 18:36
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Grias Di Susi, jaja, fall du mir nur in den Rücken! ;-) Du als Weltenbummlerin gehst auf eine aussterbende Minderheit los! zzzz :wink: ... so!! :wink: "Was Gott durch den Arlberg getrennt hat, hätte der Mensch nicht durch den Tunnel verbinden dürfen!" Als Wiedergutmachung Susi: Was ist das...
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 12:16
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Überrollbügel FLA Pinzgauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Re: Überrollbügel FLA Pinzgauer

Alex,
das ist das Gesuchte...

viewtopic.php?t=3019
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 10:00
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Warum sind die Brustwarzen der stillenden Mütter in Belgien 4 eckig? Damit sich die Babys an die Pommes gewöhnen! ..der ist gut. Hab da auch was passendes dazu vor langer Zeit gehört: Warum importieren Belgier fertig geschnittene Erdäpfel? Damit sie sie leichter durch ihren Pommesschneider bringen!
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 9:55
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Überrollbügel FLA Pinzgauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Re: Überrollbügel FLA Pinzgauer

Auf einen normalen 712M wollt Ihr nicht umbauen? Ist aber wahrscheinlich auch nicht billig da Alles zusammen zu suchen ... . Für einen 718M hätte ich fast Alles da zum Umbauen von SAN auf M. Um so mehr ich nachdenke, um so mehr reizt mich die Innenhöhe des FLA. Zum Raufrollen der Plane wären dann z...
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 9:48
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Ja gut, zur Not müsste man beim Fehlen der Tunke mit ordentlich Puntigamer nachspülen ... Ganz schön internationaler Beitrag :wink: ! Ein Deutscher mit einem Schweizer Pinzgauer , in Graz produziert, trinkt Bier aus Punitgam zu einem Wiener Schnitzl :lol:!!! Womöglich noch mit Pommes aus Belgien un...
von Tonie
Fr Jan 17, 2014 7:19
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Überrollbügel FLA Pinzgauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Re: Überrollbügel FLA Pinzgauer

Morgeeen! Das Gleiche hab ich auch vor, Alex. Ist aber erst in der Hirngespinnstphase. Ich sehe es auch sowie Stefan, dass wir über eine eigene Konstruktion nicht herum kommen werden. Ich denke an eine "Gitterbox", ähnlich dem Shelter, die innerhalb der Bordwände aufgesetzt wird. Ev. so ko...
von Tonie
Do Jan 16, 2014 11:24
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Gregorix hat geschrieben:Wann ist ein Wiener Schnitzel zu groß :?: :idea: :?:
Da hast jetzt du wieder Recht!! ;-)
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 9:57
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 710M Rehab ÖBH - Teileliste
Antworten: 11
Zugriffe: 4730

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Alles klar, ich verstehe euren Zugang!
Seht mir bitte meine Unwissenheit nach. Ich werde mich einer Selbstgeißelung unterziehen... Pinzi umbauen, odaso... ;-)
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 9:52
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung eines Wiederholungstäters
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Vorstellung eines Wiederholungstäters

Grias Di Frank, so machen wir`s!
Bin schon neugierig wie die Gerdenich-Weine bei euren ausgebildeten Gaumen ankommen. Dann können wir ja auch schon gemeinsam bei unserem FLA vor Ort ein wenig klugsch...n ;-)
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 9:19
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung eines Wiederholungstäters
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Vorstellung eines Wiederholungstäters

Grias di Andi, Danke fürs Willkommen! Der Neue steht ja leider noch nicht auf unserem Hof. Tja, Geduld soll ja eine Tugend sein!? Sag mir mal jemand wo ich diese herkriegen soll ;-) Beim Forumstöbern hab ich schon gemerkt, dass hier wirklich Wissende unterwegs sind, Gott sei Dank! Bilder werden best...
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 8:29
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4412

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Grias di Udo,
Danke für das Willkommen! Ja gerne. Vielleicht ergibt sich ja was...
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 8:26
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 710M Rehab ÖBH - Teileliste
Antworten: 11
Zugriffe: 4730

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Hi,
was meinst Du mit "erreicht alle Teilnehmer"? Soll ja auch, nicht? Oder gibt's für sowas eine spezielle Vorgangsweise? Lass mich gerne instruieren ;-)
Danke für deine Hinweise!
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 8:22
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Originalplane für Pinzgauer 3 Achser!
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Originalplane für Pinzgauer 3 Achser!

Grias di Hotzenplotz,
ja is schon klar! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 7:28
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Hi Timm,
Preise sind ja bekanntlich wie Wiener Schnitzel. Dem Einen sind sie zu groß, dem Anderen zu klein.
Wichtig ist nur, dass Käufer und Verkäufer zufrieden sind.

lg Tonie
von Tonie
Mi Jan 15, 2014 7:21
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer aus Hornstein
Antworten: 31
Zugriffe: 11600

Re: Pinzgauer aus Hornstein

Guten Morgen aus Hornstein!
Der Pinzi ist um € 9.400,- weggegangen. Inkludiert sind da auch bereits angeschaffte Teile um € 660,-.

lg Tonie