Die Suche ergab 9 Treffer

von ergee
Mi Okt 21, 2015 20:35
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Lenkrad Wechsel Nabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

Lenkrad Wechsel Nabe

Moin und Hallo, ich würde gerne ein anderes Lenkrad montieren und bin auf der Suche nach der passenden Lenkradnabe . Mein Hafi 700 AP ist Bauj. 4-1973 Mein Problem ist es eine passende Lenkradnabe zu finden ! Wer kann mir eine Idee liefern ? Wenn ich mich nicht vermessen und verzählt habe ist der Du...
von ergee
Mo Jun 16, 2014 20:08
Forum: Biete Teile (Haflinger)
Thema: Biete Haflinger Verdeck Plane für Fahrerhaus
Antworten: 0
Zugriffe: 5650

Biete Haflinger Verdeck Plane für Fahrerhaus

Ich biete ein graues Kunststoff Verdeck für das Fahrerhaus eines Hafis an. Bj 1973 , 2 kleine Löcher sind fachmännisch repariert (rote Markierungen), 1 Riss (ca. 4-5 cm) linke obere Ecke ist offen (war mit Panzertape repariert , blaue Markierung). Alles an der Rückwand. Die Lederriemen / Befestigung...
von ergee
Fr Jan 24, 2014 20:31
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Reifen Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Re: Reifen Zulassung

Moin und tut mir leid dass es ein wenig gedauert hat . Wäre nett die zu erhalten.

Meine E-Mail

rainer-gronemann@t-online.de

beste Grüße und Dank im Voraus

Rainer Gronemann
von ergee
Fr Nov 29, 2013 22:34
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Reifen Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Re: Reifen Zulassung

Nein leider nicht , hat wereine Idee wo ich einen her bekommen könnte.Meiner ist ein "ziviler" Hafi aus 1972
von ergee
Di Nov 05, 2013 19:14
Forum: Alte Beiträge
Thema: Zündschlüssel Zivil Hafi
Antworten: 9
Zugriffe: 7698

Re: Zündschlüssel Zivil Hafi

Also der Errebi Rohling für meinen Hafi sieht aus wie deine Abbildung von Börkey, gruß ergee
von ergee
Di Nov 05, 2013 19:10
Forum: Alte Beiträge
Thema: Zündschlüssel Zivil Hafi
Antworten: 9
Zugriffe: 7698

Re: Zündschlüssel Zivil Hafi

Moin und Hallo, also mein Hafi braucht Errebi Schlüssel und ich habe bei ebay Rohlinge gekauft , Verkäufer : svetlanata ebay artikel nummer: 221117594940
ich hoffe es sind die Rechten - Beste Grüße ergee
von ergee
So Okt 20, 2013 20:51
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Reifen Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Reifen Zulassung

Moin und Hallo,

ich bin auf der Suche, nach Dokumentenquellen, die mir erlauben in Deutschland auch die 145x12 Reifendimension eintragen zu lassen wie sie beim ÖBH Hafi verwendet wurden.
Wo finde ich denn so was ? Danke schon mal im Voraus und beste Hafiwünsche
von ergee
Di Okt 15, 2013 16:56
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Hafi Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Re: Hafi Felgen

Vielen Dank für die Daten da bin ich echt um Lichtjahre weiter
von ergee
Mo Okt 14, 2013 19:57
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Hafi Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Hafi Felgen

Moin und Hallo, ich möchte meinen Hafi auf 13 Zoll Räder umrüsten. Die Reifengrößen kenne ich schon und die Felge 5 x 13 ist auch klar. Aber welche Einpresstiefe muss vorhanden sein damit die Räder frei laufen und eingetragen werden können. Danke schon mal für eine Info, beste Grüße ergee