Die Suche ergab 40 Treffer

von eriboe
Do Aug 11, 2016 22:13
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Haflinger Verdeck
Antworten: 5
Zugriffe: 8431

Re: Haflinger Verdeck

ja ich möchte ein neues, und auch teilweise bauteile erneuert, oder evt verzinkt und lackiertes tür rohr auch gemacht.
bitte nachricht und oder was du für informationen brauchst für ein angebot.
mfg eriboe

eriboe2015@gmail.com
von eriboe
Di Dez 22, 2015 23:07
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712 Action Mobil
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Re: Pinzgauer 712 Action Mobil

Hallo shelby, hatte pm gesendet aber keine rückinfo bekommen
bitte melden.
mfg
eriboe
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 23:31
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93
Antworten: 4
Zugriffe: 8853

Re: Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93

so web seiten wir pics oder so ähnlich sind mir suspekt :)
die forums software meckert immer falsche auflösunf oder zuviel KB un un und
hab jetzt mal die kleinste auflösung und kleinst qualität gewählt und gerade frisch in der werkstatt neue gemacht :D
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 23:19
Forum: Diesel Allgemein
Thema: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug
Antworten: 38
Zugriffe: 35096

Re: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug

danke martin, na ja so kofferausbau, was an technik geplant ist...wasser, diesel , solar, batt..halt das übliche :-)........ grundriss :) ich mach mal den anfang mit dem 718er ......dann kannste ja links zu deinem senden... gruss aus köln. neid auf tokio...japan fand ich persönlich sehr geil.......w...
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 11:42
Forum: Diesel Allgemein
Thema: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug
Antworten: 38
Zugriffe: 35096

Re: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug

a ha,danke lorenz
da der ja optich und platz technich ähnlich ist wäre ein kleiner beitrag auch wenn kein pinz ist , doch nett für mich :)
oder gibt es ein link zum volvo forum für expeditions kfz ???
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 11:39
Forum: Diesel Technisches
Thema: anfänger fragen 718 er p93 modell
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

anfänger fragen 718 er p93 modell

hallo zusammen, ich habe mir so ein paar fragen gestellt die andere auch evt schon überlegt und gelösst haben......... also: kennt jemand eine lenkrad was auf eine narbe passt die auf die p93er naben verzahnung passt ? zb das oder die nabe vom STEYER PUCH G-Modell ? da gibt es was in de art wie ich ...
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 11:13
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 6x6 ex mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10912

Re: 6x6 ex mod

ach ja, wenn jemand jemand kennt der wiederum jemand kennt
der teile von dem AMB braucht oder sucht bitte melden.....
trage,sitze,klima,schränke,halt alles was mann so an innereien sieht....fenster..........möbel.....oxy set :)
bitte melden die garage ist zu voll :-)
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 11:10
Forum: Diesel Allgemein
Thema: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug
Antworten: 38
Zugriffe: 35096

Re: 6x6 Diesel als Plattform für Expeditionsfahrzeug

hallo zusamen, an alle die das thema aboniert haben :)
gibt es was neues zum thema expeditions pinz ?
ich bin ja an dem projekt annähernd dran und gleich gesinnte sind immer gesucht und gefragt .....bitte melden wenn es was zu erzählen gibt :D
gruss
eriboe
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 11:03
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 6x6 ex mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10912

Re: 6x6 ex mod

hi susi, war auf der waage für den tüv ! er wiegt so wie er da steht 3450kg ca... habe also 1000kg ca zuladung. da aber viel rausfliegt und viel reinfliegt ist es für mich noch nicht aussagekräftig. werde reisefertig bestimmt mit 4500kg starten.........diesel,wasser,batt..4 pers. ! gesammt höhe 2490...
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 10:58
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93
Antworten: 4
Zugriffe: 8853

Re: Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93

:cry: anbei keine projektfotos ........................ habe zwar die kamera extra auf geringe auflösung gestellt..nur 170kb pro bild..weil letzte mal zu gross waren........aber nun irgendwie nicht das richtig format??..ich muss unter 800 pixel bleiben ?? keine ahung was ich da beim foto einstellen ...
von eriboe
Mi Apr 02, 2014 10:44
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93
Antworten: 4
Zugriffe: 8853

Anschaffung WOMO 6x6 718 ex AMB P93

hallo zusammen, habe schonmal was zum AMB geschrieben, der ordnunghalber aber nun im richtigen bereich und etwas mehr text :) projekt gedanke: reisefahrzeug für 2 erw. und 2 kleinkinder,mit minimum an komfort sprinter,landrover, alles im fuhrpark und auch getestet,bisher kein gelungenes konzept drau...
von eriboe
Mi Jan 08, 2014 19:02
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 6x6 ex mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10912

Re: 6x6 ex mod

und noch , und noch......

fals jemand den grünen schlafplatz mit den gurten braucht, bitte melden :-).....
von eriboe
Mi Jan 08, 2014 18:57
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 6x6 ex mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10912

Re: 6x6 ex mod

hab am feiertag mal fotos draussen gemacht :)
von eriboe
Di Dez 17, 2013 21:48
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: BIETE 7 Stück Stahlfelgen7j16R mit Reifen BFG AT
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Re: BIETE 7 Stück Stahlfelgen7j16R mit Reifen BFG AT

felgen sind verkauft, ! andrang sehr gross, waow, hätte nicht gedacht das die so gefragt und so schnell weg gehen... und ich in so wenigen stunden soviele anfragen bekomme....... bin voll überrant worden , und habe dann den frühen/schnellen unkomplizierten ohne wenn und aber, den zuschalg gegeben......
von eriboe
Mo Dez 16, 2013 23:38
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: BIETE 7 Stück Stahlfelgen7j16R mit Reifen BFG AT
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

BIETE 7 Stück Stahlfelgen7j16R mit Reifen BFG AT

hallo zusammen, bei meinem 718er P93 fallen bei der umrüstung 7 Reifen BFG A/T müssten 285/75 R16 sein zwichen 10-70% profile muss nochmal genau gucken und die grössen abgleichen, verwechsel die schonmal :( 7x Stahlfelgen in WEISS mit wenig rost , grösse 7x16 • 4 tyres 10% remaining • 2 tyres 50% re...
von eriboe
Fr Dez 06, 2013 22:05
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Dieselpinz Spot
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Re: Dieselpinz Spot

jo, das haben die amb fuer raf gehabt...je nach beladung die daempfer aufgepumpt....soll wohl so ab werk bestellt worden sein......
ich mach wenn ich mal bisschen luft in der firma hab nem.extra bericht auf und detail fotos...diebaufbauer haben auch ne menge arbeit reingesteckt..
grusss eric
von eriboe
Di Dez 03, 2013 21:26
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 6x6 ex mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10912

Re: 6x6 ex mod

mein p93 ist Bj 2000 , und echt ein hochwertiger aufbau drauf...evt was schwehr geraten :?
hätte längst mal bilder eingestellt aber ich darf nur 256 KB...und alles was ich habe ist grösser......muss mal neue kleine machen :cry:
von eriboe
Di Dez 03, 2013 21:22
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Dieselpinz Spot
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Re: Dieselpinz Spot

supi, danke

mein P93 er AMB von der RAF ist so ca ab 2 minuten für paar sekunden zu sehen, als er noch neu war....
lustich sein eigenes auto im werbespot zu sehen :-) !
danke
von eriboe
Fr Okt 04, 2013 22:21
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: 718 AMB royal Air Force
Antworten: 1
Zugriffe: 8891

Re: 718 AMB royal Air Force

hallo gunterle, ich habe einen von den zwei gekauft, wundert mich das die jetzt 1,5 jahre rumstanden und die keiner wollte,echte ladenhüter??? preis zu hoch?? oder RHD nicht attraktiv? ich fande und finde ihn genial, alles drin was ein ex mobil braucht.... und neue technik, viel va...usw... grusss e...
von eriboe
Fr Okt 04, 2013 22:11
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: wohnmobil 712er 718er
Antworten: 12
Zugriffe: 5810

Re: wohnmobil 712er 718er

nur der ordnung halber !

suche ist beendet :D


es ist ein PINZ P 93 718er geworden..... ein ex AMB..........und ich finde ihn grossartig

bilder ab 2014......

grusss
eric