Die Suche ergab 2971 Treffer

von eniac
Do Jun 04, 2020 15:57
Forum: Biete Teile (Haflinger)
Thema: diverse Haflinger Neuteile
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: diverse Haflinger Neuteile

Sorry für den OT

Aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen

Bild

Aussentemperaturanzeige im Haflinger ??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von eniac
Do Jun 04, 2020 15:50
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K, 710M
Antworten: 11
Zugriffe: 2015

Re: Suche 710K, 710M

Tja mein Freund ... Wie viele Pinzis hat du in der Zeit unserer Bekanntschaft jetz gehabt ? 5 ? Hab glaube den Überblick verloren :-) Wir haben, soweit ich mich erinnern kann, unsere (deinen Ersten und meinen Einzigen) Pinzis damals fast im gleichen Zeitrahmen gekauft . Ich hab meinen immer noch , d...
von eniac
Fr Mai 29, 2020 5:50
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Griff von der Hecktür
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Suche Griff von der Hecktür

Hey Sebastisn
Ich meine ich hab noch einen liegen. Kannst ja mal rum kommen und den abholen wenn du nochmal im Lande bist.
Schau aber heute Abend erst nochmal in welcher Kiste der Schlummert
von eniac
Fr Mai 22, 2020 6:57
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Prototype 2.Ebene / Bett für 710M
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Prototype 2.Ebene / Bett für 710M

Hab leider nur eins ....Das den Einbau zeigt und ein paar Detail Fotos .. die könnte ich dir per Mail schicken .
262C3F43-62E7-4C95-BD2C-617B90778A59.jpeg
262C3F43-62E7-4C95-BD2C-617B90778A59.jpeg (78.35 KiB) 332 mal betrachtet
von eniac
Fr Mai 22, 2020 6:43
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Verkauft : 10 Zündkerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Zu verkaufen : 10 Zündkerzen

Sorry ... schon verkauft.
von eniac
Do Mai 21, 2020 9:39
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Prototype 2.Ebene / Bett für 710M
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Prototype 2.Ebene / Bett für 710M

Dank Dachzelt würde ich unser Bett im 710er abgeben. Ist mein Prototyp für einen Einbau ohne Löcher zu bohren. Dabei sind die Halterungen für die Auflagen, Querstangen und 2 Siebdruckplatten zum drauf liegen ;-) Bauhöhe ist so gewählt das die Engel Kühlbox drunter passt. Wie gesagt ,Prototyp.. einig...
von eniac
Do Mai 14, 2020 14:53
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Spezialwerkzeug
Antworten: 33
Zugriffe: 691

Re: Spezialwerkzeug

Du brauchst doch nur das Werkzeug , Lorenz ?

Verkauf mir die leeren Kisten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von eniac
Mo Mai 11, 2020 15:54
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergaser V1 oder V3?
Antworten: 13
Zugriffe: 413

Re: Vergaser V1 oder V3?

Danke Lorenz für die Ausführungen zur Bedüsung. V3 ist ehrlich für'n A...... Der neue Motor lief wie ein Sack Nüsse. Echt kein Vergleich zu dem was ich vom alten Motor gewöhnt war. Ruckeln Spotzen Fehlzündungen. Alles weg, nachdem ich die V2 Düsen reingemacht habe. Na ja, das Sync Problem wegen dem ...
von eniac
Mo Mai 11, 2020 15:48
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasersynchronisation
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Vergasersynchronisation

Ja.... die sind neu ... Hab auch andere Buchsen ausprobiert mit gleichem Ergebniss. An dem total ausgefranstem Loch für die Feder kann man auch schön sehen das das Ding aufgearbeitet wurde ... Ich werde die Tage mal einen anderen Hebel testen. Mal schauen was der sagt .. Anderer geliehener Hebel fu...
von eniac
Mo Mai 04, 2020 9:05
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasersynchronisation
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Vergasersynchronisation

Ja.... die sind neu ... Hab auch andere Buchsen ausprobiert mit gleichem Ergebniss. An dem total ausgefranstem Loch für die Feder kann man auch schön sehen das das Ding aufgearbeitet wurde ...
Ich werde die Tage mal einen anderen Hebel testen. Mal schauen was der sagt ..
von eniac
So Mai 03, 2020 18:24
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasersynchronisation
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Vergasersynchronisation

eniac hat geschrieben:
Di Apr 28, 2020 17:20
Guter Tipp .. Aber ich gehe mal vorsichtig davon aus das die neu sind (sein sollten)

Vorsichtig vorbei angenommen ... Denn der Umlenkhebel wackelt wie ein Lämmerschwanz ... und das bei einem neuen Motor .... :oops:
von eniac
Di Apr 28, 2020 17:20
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasersynchronisation
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Vergasersynchronisation

Guter Tipp .. Aber ich gehe mal vorsichtig davon aus das die neu sind (sein sollten)
von eniac
Di Apr 28, 2020 17:16
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasersynchronisation
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Übergang

Das alte Thema mit dem Gestänge und der Länge nochmal ausgraben. Mit den V1 hatte ich das Problem noch nie so wirklich. Jetzt mit den neuen V3 sieht das allerdings anders aus. Dh. Wenn ich ohne Gestänge synchronisiere ist der sehr sauber bei (Wert meiner Uhr) 12 auf beiden Gasern. Hänge ich die erst...
von eniac
Sa Apr 18, 2020 21:33
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Lagerschaden oder defekte Ölpumpe??
Antworten: 61
Zugriffe: 3044

Re: Lagerschaden oder defekte Ölpumpe??

Mission accomplished
3A7635DD-3E23-4D54-83D8-AA7F628E1F4F.jpeg
3A7635DD-3E23-4D54-83D8-AA7F628E1F4F.jpeg (38.34 KiB) 126 mal betrachtet
von eniac
Mi Apr 15, 2020 18:17
Forum: Haflinger Technisches
Thema: E-Benzinpumpe und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: E-Benzinpumpe und anderes

Keine Ahnung ... sieht gut aus ...
Keine Auffälligkeiten. Ich hatte den getauscht weil der alte etwas zu viel Spiel auf der Welle hatte ...
von eniac
Mi Apr 15, 2020 17:35
Forum: Haflinger Technisches
Thema: E-Benzinpumpe und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: E-Benzinpumpe und anderes

Never use cheap parts
607D5D8C-AAEE-468E-8FED-10EEF848EF66.jpeg
607D5D8C-AAEE-468E-8FED-10EEF848EF66.jpeg (97.01 KiB) 225 mal betrachtet

Anderer Finger rein, alles gut 😡
von eniac
Di Apr 14, 2020 8:41
Forum: Haflinger Technisches
Thema: E-Benzinpumpe und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: E-Benzinpumpe und anderes

@Norbert Ölbad schließe ich auch aus, bin mit und ohne gefahren. Luftfilter könnte ich noch probieren. Der ist allerdings auch noch nicht so lange drin … @ hans Sind beide PU6 Das bei 2 Gasern die vollkommen gleichen symthome auftreten fände ich jetzt seltsam .. Zündkerzen : der Metalring aussen war...
von eniac
Mo Apr 13, 2020 9:09
Forum: Haflinger Technisches
Thema: E-Benzinpumpe und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: E-Benzinpumpe und anderes

Moin
Schwimmerstand 16mm und das Tackern hört auf … Allerdings erst mit dem anderen Gaser …
Aber die Pumpe ist aktuell von der Stromversorgung getrennt. Will erst den Bock mit dem Ruckeln finden.
von eniac
So Apr 12, 2020 21:20
Forum: Haflinger Technisches
Thema: E-Benzinpumpe und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: E-Benzinpumpe und anderes

Hi Norbert

Danke für den Tipp, aber den hatte ich geprüft und für gut befunden... Oben vergessen, sorry :oops:
Da Vergaser komplett getauscht, schließe ich den eigentlich fast aus ..