Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexprenner
Di Okt 20, 2015 7:25
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Werkstatt in Linz
Antworten: 3
Zugriffe: 7274

Re: Werkstatt in Linz

Hallo Mario, ich war schon ein paar mal bei Mercedes Pappas in der Mayrhoferstraße kann ich aber nur bedingt empfehlen, ist ziemlich teuer dort und beim Probleme finden sind sie dort auch ziemlich kreativ. Wenn du bereit bist etwas weiter zu fahren gibt es noch das Lagerhaus in Berg bei Rohrbach, da...
von Alexprenner
Di Sep 15, 2015 7:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5668

Re: Neuzugang aus BW

Hallo Rainer,

ich war schon öfter im Lagerhaus Berg zum Pickerl bzw. Bremsen machen.
Hat bis jetzt dort immer ganz gut funktioniert.

Lg

Alex
von Alexprenner
Do Jan 16, 2014 15:58
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Überrollbügel FLA Pinzgauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Überrollbügel FLA Pinzgauer

Hallo Leute, ich möchte gerne seit längerer Zeit bei meinem 712M FLA hinten einen Überrollbügel montieren, habe aber die Befürchtung dass die Bügel der normalen 710/712 M nicht passen da ja der Fla Pinzgauer eine höhere Plane hat und durch die umlagbaren Bordwände sogar etwas breiter ist. Hat jemand...