Die Suche ergab 16 Treffer

von Heino
So Feb 18, 2007 19:37
Forum: Benzin Technik
Thema: Info: Overdrive
Antworten: 77
Zugriffe: 35560

Noch etwas,

will mit dem 712 dorthin um die Einbaumaße direkt begutachten lassen zu können.

Heino
von Heino
So Feb 18, 2007 19:35
Forum: Benzin Technik
Thema: Info: Overdrive
Antworten: 77
Zugriffe: 35560

Hallo Gemeinde,

Asche auf mein Haupt.

Nein, ich war noch nicht dort.
werde versuchen, es nächste Woche zu schaffen.

Sich unter dem Tisch versteckende Grüße an alle wartenden
Heino
von Heino
Fr Jan 19, 2007 20:23
Forum: Benzin Technik
Thema: Info: Overdrive
Antworten: 77
Zugriffe: 35560

Hi Stef@n, werde mich bemühen, Anfang nächster Woche hinzufahren und dem Vertrauen des Forums und dessen Gralshüter gerecht zu werden ! :wink: Hast Du /habt Ihr eventuell explizite Fragen zu dem OD von HB-Motorsport ? Da ich mit dieser Thematik bisher keinerlei Berührungspunkte hatte, würde ich gern...
von Heino
Fr Jan 19, 2007 15:22
Forum: Benzin Technik
Thema: Info: Overdrive
Antworten: 77
Zugriffe: 35560

Hi Stef@n,

von mir ca 60 KM.

Diese Woche würde ich es nicht mehr schaffen.

Stürmische Grüße aus Niederbayern

Heino
von Heino
Fr Dez 22, 2006 9:05
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Scheibengummi Windschutzscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Scheibengummi Windschutzscheibe

Hallo Forum,

weis jemand wo ich einen neuen Gummi für die Windschutzscheibe bekomme, bzw. welches Profil das ist?
Oder gibt´s die Dinger nur bei SDP?

Beste Grüße

Heino
von Heino
Fr Dez 22, 2006 9:01
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Pinzgauer Reifen !!
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Hi,

hast Du eigentlich auch einen Namen ?

Ich habe noch 4 Maloyas for der Tür stehen. Alter ???? Schätze mal 1990
2 mit ca 85% und 2 mit ca. 60%

Beste Grüße

Heino
von Heino
Di Dez 12, 2006 9:30
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Div. Militäranhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 6490

Hallo,

sind das passende Pinzianhänger ?
Dann würde ich mir evtl. auch einen zulegen.

Beste Grüße
Heino
von Heino
Di Sep 26, 2006 7:10
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 San oder Werkstattkoffer
Antworten: 7
Zugriffe: 5115

Hallo Forum,

danke, aber bitte wer ist Andy ?

Ich denke nach den Beschreibungen wird es ein (oder 2) Werkstatt 712.

Weis jemand wo momentan noch gute zu bekommen sind?

Dankende Grüße
Heino
von Heino
Di Sep 26, 2006 6:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Radantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Hallo Forum, danke für die Antworten. Tom hat sich das ganze bei einer Probefahrt schon einmal angehört und auch gemeint, dass meiner weniger Geräusche macht als andere. Ich wollte nur Sicherstellen, dass eventuell auch ein anderer Radantrieb passen würde falls mir einer über den Weg läuft. Unbekann...
von Heino
Mo Sep 25, 2006 11:33
Forum: Benzin Technik
Thema: Radantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Radantrieb

Hallo Forum, bin gestern bei meinem 712 mal hinten drin gesessen und vermute aufgrund von den Geräuschen einen etwas ausgelutschten Radantrieb an der letzten Achse links. Reparatur oder Austausch ? Gibt es Ersatzteile für den Radantrieb oder sollte ein neuer rein? Passen die vom 710 auch für die Dop...
von Heino
Mo Sep 25, 2006 10:12
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 San oder Werkstattkoffer
Antworten: 7
Zugriffe: 5115

712 San oder Werkstattkoffer

Hallo Forum, nachdem ich jetzt in meinem Freundeskreis wieder jemanden mit dem Pinzivirus gefunden habe und eine längere Probefahrt gestern eher noch eine Verschlimmerung der Erkrankung ausgelöst hat nun eine Frage des armen Neuinfizierten. Was soll er sich kaufen. Sankoffer oder Werkstattkoffer? Di...
von Heino
So Sep 24, 2006 11:38
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Reifenwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 8443

Re: Reifenwechsel

Für die Pannenreparatur unterwegs reicht es so weit ja schon mal, immerhin. Aber den verdammten Reifen bekomme ich jetzt nicht von der Felge. Einerseits sitzt er schön locker, so daß man keinen vernünftigen Widerhalt hat zum Ziehen, andererseits ist der Reifen straff und eng, so daß er nicht über d...
von Heino
Fr Jul 28, 2006 8:54
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Zündkondensatoren von Bosch
Antworten: 9
Zugriffe: 5233

Hallo,

ich nehme einen als Reserve.
Gib mir bitte deine E-mail.
Heino

heino(ät)hechenbichler.com
von Heino
Fr Jul 28, 2006 8:41
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Plane für 712M
Antworten: 0
Zugriffe: 1552

Plane für 712M

Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Plane für meinen 712M, schweizer Ausführung.
Hintere Plane geteilt.

Kann mir jemand eine Quelle nennen ?

Besten Dank im Voraus
Heino
von Heino
Mi Apr 12, 2006 8:20
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712M auf Autoreisezug !?
Antworten: 28
Zugriffe: 17721

Hallo Christian,

sorry, war mal wieder übereifrig. Ich hab ja den mit einer Tür.

Beste Grüße
Heino
von Heino
Do Mär 30, 2006 15:48
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712M auf Autoreisezug !?
Antworten: 28
Zugriffe: 17721

Hallo,

mein Schweizer hat das Reserverad an der Hecktür.

Beste Grüße

Heino