Pinzgauer 710k in Villach

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Pinzgauer 710k in Villach

Beitrag von gunnar »

Hallo,

In Villach (A) steht ein schwarzer 710k Bj 1975 ca 30.000km zum Verkauf
der soeben ein neues Pickerl bekommmen hat (ÖAMTC) der Verkäufer will so zwischen 8.000-8.500€. Der Pinz war bei der Feuerwehr im Einsatz und hat hinten zwei Längssitzbänke.

Mir ist er als Teilespender leider zu teuer. :( :( :( :( :( :(

http://www.myhaflinger.com/forum/default.asp
Verkaufe/Suche ein(en) Pinzgauer/Pucherl

Gruss
Gunnar
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Könnte sein, dass ich den vor einem Jahr schon mal gesehen und genauer angeschaut habe.
Wenn's der sein sollte, ist das ein stolzer Preis ...
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

fodrasca hat geschrieben:stolzer Preis ...
den Kaufpreis finde ich so und anderst zu hoch, glaube kaum, dass dieser erzielt werden kann!
Lugge
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 28, 2006 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Lugge »

Zu dem Pinz:

Ich weiß, und man sieht es auch:

der Pinz war mal bei der feuerwehr, dann hat ihn einer schwarz lackiert (Rot kommt durch) und wurde für 8k verkauft.
Dann erst war er wieder bei Ebay.
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Lama »

Da bin ich ja gespannt ob der weggeht. Ich wollte mir den Pinz anschaun als er das letztemal angeboten wurde und der Besitzer hat dermaßen unfreundlich reagiert als ich einen Probefahrttermin vereinbaren wollte, daß er sich seinen Pinz gerne behalten durfte :evil:
Antworten