Seite 1 von 1

Hafi - Bett

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 18:26
von h@nnes
Das Bild habe ich heute von einem Arbeitskollegen bekommen- ich hoffe keine Urheberrechte zu verletzen.

Bild
Gruß
Hannes

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 18:55
von rubber-duck
Das ist ja genial! :D
Ich hätte allerdings lieber das Bett und nicht nur ein Bild davon :lol:

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 22:02
von h@nnes
rubber-duck hat geschrieben:Das ist ja genial! :D
Ich hätte allerdings lieber das Bett und nicht nur ein Bild davon :lol:
Eventuell ließe sich so ein Bett aus einer alten Pinziplattform machen ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 22:15
von Stef@n
h@nnes hat geschrieben: ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:
...soso. Für die Frau... :mrgreen:
Gruß

Stefan

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 23:29
von Norbert Palme
Für ganz kurze Zeit hatte ich auch vor, meine alte verrostete Plattform als Bettgestell zu verwenden, Da aber die Front weiterverwendet wurde hab ichs verworfen. Der Holz-Hafi ist aber wirklich schön.
Gruß Norbert

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Di Dez 15, 2015 8:53
von FrankL
Gibt es da Pläne zum Nachbauen?
Mein Schwager möchte für seinen Sohn eine Burg bauen, aber ein Haflinger ist natürlich viel cooler und seltener.

Grüße aus OWL

Frank

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Di Dez 15, 2015 10:36
von rubber-duck
Stef@n hat geschrieben:
h@nnes hat geschrieben: ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:
...soso. Für die Frau... :mrgreen:
Gruß

Stefan
Natürlich, Stefan. Wenn der Mann glücklich und zufrieden ist, ist das auch gut für die Frau.
Wenn der Mann dann auch eher mal zum Haflinger im Schlafzimmer geht, anstatt zum Haflinger in der Garage, ist das ja auch gut.
:lol:

Aber eine originale Haflinger- oder Pinzgauer-Plattform als Bettgestell? Nein, das wär mir viel zu schwer.

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Di Dez 15, 2015 11:14
von xaver133
Bei Verwendung einer (möglichst neuen) Pinzgauerplattform als Bett hätte man
aber endlich eine Teillösung für das Problem "wo zum Teufel stell ich diese verdammt sperrige Plattform ab" :mrgreen:
Äquivalent bei Verwendung einer neuer Hafiplattform im Kinderzimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wait:
LG X

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Di Dez 15, 2015 12:10
von Norbert
Mir gefällt die teleskopierbare Bordwand die gleichzeitig als Türe dient.
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert

Re: Hafi - Bett

Verfasst: Di Dez 15, 2015 18:26
von berzn
Laut Facebook hats der Michael Peroutka im Kinderzimmer stehen.