Probefahrt

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Rallef
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 11, 2014 16:50
Wohnort: Sauerland / HSK

Probefahrt

Beitrag von Rallef »

Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Pinzgauer zuzulegen, nachdem ich den Hafi von einem Freund gefahren bin. :D Gibt es im Bereich des Hochsauerlandes jemanden, der so ein Fahrzeug fährt und mir mal ne Probefahrt anbieten würde?
Wie siehts eigentlich mit der Alltagstauglichkeit aus? Ich bin 9 Jahre Defender gefahren und hier einiges gewohnt, aber ein Defender ist halt kein Pinzgauer.... Brauchen würd ich ihn für 3-4mal die Woche zur Arbeit (25km), für Alltagsfahrten und natürlich für den Wald (Jagd). Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Schönen Gruß und ein charmantes 3. Adventswochenende

Ralf
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt

Beitrag von eniac »

Hochsauerland nicht, aber Siegerland..
Rallef
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 11, 2014 16:50
Wohnort: Sauerland / HSK

Re: Probefahrt

Beitrag von Rallef »

Wo denn da? Schick mir mal ne PN, bitte!
Gruß
Ralf
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt

Beitrag von FrankL »

In Löhne steht auch einer.

www.windmann-getraenke.de

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Antworten