Seite 1 von 1

Newdriver

Verfasst: Di Sep 02, 2014 17:51
von allesmeier
So Guten Tag allerseits

Ich möchte mich mal kurz vorstellen in diesem Forum.

Nach langer Suche und vielen Probefahrten bin ich jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Sanipinz. Ehemals Schweizer Armee.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Meggen. Das liegt bei Luzern in der Schweiz. Genauer in der Zentralschweiz. :-)

Ich habe mich in dieses Fahrzeug in meiner Rekrutenschule 01 verliebt. Und es hat mich nicht mehr losgelassen.
:D
Gute Fahrt und hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal on the road oder an einem treffen.

grüße aus der Zentralschweiz allesmeier

Meier Mischa

Re: Newdriver

Verfasst: Di Sep 02, 2014 18:37
von Hotzenplotz
Willkommen hier, alles Gute und immer ein Fingerhut voll Sprit im Tank :-) !

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 5:48
von setrine
Willkommen! Auch mir ging's so, es war die Technik die mich faszinierte. Inzwischen habe ich schon zwei, mit einem komm'st ja nicht weit :lol:

LG Alex

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 5:59
von kawahans
Servus und Willkommen!

Wir wollen hoffen, dass Du eines Tages noch als "Olddriver" im Forum verweilst :D :D :D

Viel Spaß und schöne Ausfahrten mit dem Pinz!
kawahans

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 6:46
von Udo
Willkommen im Forum !
Viel Freunde mit Deinem Pinzi.
Gruß Udo

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 7:26
von begga69
Bild

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 11:25
von fuerni
Ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Ich wünsche dir viel Freude und schöne Abenteuer mit
deinem Sani! :)

LG Martin

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 04, 2014 18:55
von Gueller
Hallo Mischa

Herzlich Wilkommen hier im Forum und ich wünsche dir immer genügend Bodenfreiheit und Sprit im Tank.

Wenn du Fragen hast darfst du dich gerne jederzeit melden...ich wohne in der Region Basel.

Grüsse aus dem Baselbiet
Michel

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 04, 2014 21:17
von allesmeier
Vielen Dank euch allen.

Das mit der Bodenfreiheit sollte mit diesem Geschoss kein Problem sein.

Das mit dem Sprit ist doch ein bißchen problematischer. ;-)

Schönen Abend allerseits.

Mischa

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 15:39
von Karlheinz
Hoi Mischa

Herzlichen Glückwunsch zu deinem SAN. Was hast du damit vor? Ausbau zum Reisemobil?
Das mit dem Treffen ist kein Problem. Ist ja nicht weit von Luzern in die Ostschweiz.
Dafür langt schon ein Tank voll :wink:

gruss Karlheinz

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 19:08
von Gueller
….und auch nicht weit vom Baselbiet…also egal auf welche Seite du fährst du findest einen individuell Ausgebauten Sani =)

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 11, 2014 10:16
von Karlheinz
Gueller hat geschrieben:….und auch nicht weit vom Baselbiet…also egal auf welche Seite du fährst du findest einen individuell Ausgebauten Sani =)
Das stimmt nicht ganz. Unser SAN ist weit weg im Winterschlaf :oops:

gruss Karlheinz

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 17, 2014 18:20
von allesmeier
Mit etwas Schweiß und Fleiß soll es ein Wohnmobil werden.

Ich werde euch beim Wort nehmen und mal vorbeifahren :-)

Grüße aus der Zentralschweiz.

Mischa

Re: Newdriver

Verfasst: Mi Sep 17, 2014 21:55
von Sonja
Hallo Mischa

Willkommen beim Club der Pinzibesitzer.

Ueberlege es Dir gut mit dem Ausbau zum Reisemobil, den es gibt viele graue Haare, zerschundene Hände, grosse Diskussionen und am Schluss hast Du uuuunnheimlich viel Spass :wink: :P
Habe das alles schon hinter mir....... :roll:

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 18, 2014 6:30
von Gueller
Mischa du bist gerne willkommen hier im Baselbiet dir mein Pinzgauer mal anzusehen wenn du Ideen brauchst. Der Kaffee oder das kühle Bier soll dir sicher sein =)

....oder hier im meinem Beitrag http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopi ... ein+ausbau

Grüsse Michel

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 18, 2014 8:26
von Karlheinz
Sonja hat geschrieben:Hallo Mischa

Willkommen beim Club der Pinzibesitzer.

Ueberlege es Dir gut mit dem Ausbau zum Reisemobil, den es gibt viele graue Haare, zerschundene Hände, grosse Diskussionen und am Schluss hast Du uuuunnheimlich viel Spass :wink: :P
Habe das alles schon hinter mir....... :roll:

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja
Also die grauen Haare sind bei Sonja :wink: und die zerschundenen Hände bei mir :P

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 18, 2014 8:30
von Karlheinz
Gueller hat geschrieben:Mischa du bist gerne willkommen hier im Baselbiet dir mein Pinzgauer mal anzusehen wenn du Ideen brauchst. Der Kaffee oder das kühle Bier soll dir sicher sein =)

....oder hier im meinem Beitrag http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopi ... ein+ausbau

Grüsse Michel

Und weitere Ausbaumöglichkeiten findest du hier:http://www.slkl.blogspot.ch/

Auch "thewrackdiver" hat einen ausgebauten SAN den er hoffentlich zum Pfändertreffen mitbringt.

gruss Karlheinz

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 18, 2014 11:51
von thewrackdiver
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Freue mich über jeden Besuch mit Pinz zum Fachsimpeln.
Zum Pfändertreffen komme ich natürlich mit Pinz, ist nur leider ein Rep und kein San, aber die Grösse stimmt ja.

Grüsse aus Rheineck
thewrackdiver

Re: Newdriver

Verfasst: Do Sep 18, 2014 17:41
von Grischuni
natürlich auch von meiner seite as grüazi. Beim michael gibs kaffee und bier, bei mir schöne wege zum fahren :D :D

grüsse aus dem grischun

reto