Seite 1 von 1

Kanisterhalterungen 710K

Verfasst: Do Aug 31, 2006 12:42
von ernstl
Suche dringend Kanisterhalterungen für meinen 710K.

Bin für jede Info dankbar!

lg

Ernst

Verfasst: Do Aug 31, 2006 13:36
von fodrasca
Kanisterhalterungen gibts bei AMR unter Fahrzeugtechnik > Treibstoffversorgung oder bei Woick unter Transport > Treibstoff.

Oder brauchst Du die Original-Halterungen für unter den Nebeneinstieg. Die müsstest Du Dir wohl selbst bauen.

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 12:34
von ernstl
Danke für die Info!

Suche die Halterungen unter den Nebeneinstiegen.

lg Ernst

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 12:51
von fodrasca
Wenn ich mich recht erinnere sind das auch Standard-Halterungen, die mit Blechstreifen an der Karosserie fest verschweißt sind. Also Selbstbau! :wink:

Verfasst: Fr Sep 15, 2006 8:43
von Oelfinger
Die Standardhalterungen aus dem freien Handel gehen, allerdings sind die Originalhalterungen eleganter zu montieren, da Blechstreifen dran, und somit keine Schraubenköpfe die direkt auf dem Kanister reiben (und nach diversen Pistenkilometern ein Loch in den Tank fabrizieren!). Deshalb würde ich die Originalhalterungen bevorzugen.

Verfasst: Mo Sep 18, 2006 0:58
von lralfi
Bin nicht sicher, was Du meinst ??? Evtl. habe ich einen ? Ausserdem habe ich noch 3 oder 4 abschliessbare Halter in der Garage.