712-er angeschauT; feedback für Forum

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

712-er angeschauT; feedback für Forum

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Leute

Ich habe mir heute den http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=37369804 angesehen.
Das Fahrzeug schaut ungewöhnlich aus ; ist aber grundsolide in Ordnung. Der Aufbau ist ein bißchen rostig, aber die Wanne und das Fahrgestell sind in Ordnung.

Einziger Haken ist die Höhe: wer kriegt schon 2,80 m in die Garage...

Grüße

ALbert

PS: bin werder verwandt noch sonst mit dem Anbieter verbandelt..
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Ah ein Rheinbraun-Pinzi :(
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Beitrag von Hotzenplotz »

Nein, der ist privat verbaut worden. Das "Ding" am Buckel wurde von einem österreichischen Wagenschmied als Einzelstück gefertigt..
Soweit der eintrag in der Einzelgenehmigung.

Das Fahrzeug war auch immer in Österreich zugelassen. Der jetzige Besitzer hat damit eine schwere , auf einem Hänger montierte Sägeanlage zu Baustellen gezogen.

Grüße

ALbert
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

Udo hat geschrieben:Ah ein Rheinbraun-Pinzi :(
es gibt mehrere Zivile Pinzis mit dem Aufbau, die sind meistens auch breiter als die Plattform.

lg tim
Antworten