Tausch Endrohr 230GE

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern

Moderator: eniac

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Tausch Endrohr 230GE

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich müsste das Endrohr und den Endtopf am G tauschen, dazu muss der Tank abgesenkt werden. Geht das, ohne irgendwelche Schläuche und Anschlüsse abzureissen, einfach Spannbänder lösen?
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Beitrag von ceck68 »

G-eht ! wenn Du den Einfüllschlauch löst, sonst sollte nix im Weg sein
Zumindest bei meinem 230GE und auch beim 280 GE (W460!) ging es. Ohne Abbau Einfüllschlauch wirst keine Chance haben fürchte ich, ist aber nur 1 Schlauchbinder und der ist durch den Radkasten super zugänglich, also kein Problem
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Danke! Dann werd ich mich da mal dran machen...
Gruß

Stefan
Antworten