Seite 1 von 1

Russen Pinzis

Verfasst: So Mär 13, 2011 16:33
von Der_Timm
Die sehnen ja voll Cool aus

http://pinzgauer-rus.ru/

Verfasst: So Mär 13, 2011 17:29
von WolfgangK
Guggschd Du hier: http://www.ex-road.ru/

Verfasst: So Mär 13, 2011 20:07
von Radi
Einfach Traumhaft... Die Felgen sind ja auch der Wahnsinn !! ;)

http://www.ex-road.ru/

Verfasst: So Mär 13, 2011 23:09
von Sindy
Hallo Leute,

ich hoffe, dass dass auch Sinne der meisten Mitglieder war, denn ich hab denen mal in deren Pinzi-Sektion reingeschrieben, dass es unser Forum gibt und sehr erfreuliches gesehen: dass man sich dort auch in englischer Sprache durchs Forum führen lassen kann.
Ein klarer Wettbewerbsvorteil, würde man in der konkurierenden Welt sagen.

Vielleicht kann dadurch Lutz (und andere) ein paar neue Freunde gewinnen und sie bald besuchen.

Alles Gute, Norbert

Verfasst: Fr Aug 05, 2011 21:15
von Oberstmk.
Servus miteinander,
das Land der unbeschränkten Möglichkeiten hat sich anscheinend verlagert!
Gruß Wolf H.

Verfasst: Do Mai 17, 2012 18:30
von AlexRu
Hei, wenn emand will kontakt mit Russen aufnemen, kann ich helfen, obwoll, nicht alles Gold, was glenz.

Verfasst: Di Jul 03, 2012 15:52
von Blume
Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa

AlexRu jetzt du haben gold was glenz :lol: :lol: :lol:

viel freude

blume

wolken keine sonne

Verfasst: Di Jul 03, 2012 16:38
von Pinziopa
die fragen nicht nach dem Preis wenn die was brauchen,sondern wiviel kann man liefern und wie schnell.

Verfasst: Sa Jul 14, 2012 18:58
von AlexRu
))) sorry für mein :lol: perfekten deutsch, war nur drei jahre in die schule)))

Verfasst: Sa Jul 14, 2012 22:55
von begga69
AlexRu hat geschrieben: perfekten deutsch
"perfektes deutsch" Bild
die heißt "der" Bild

Re: Russen Pinzis

Verfasst: So Dez 01, 2013 20:36
von AlexRu

Re: Russen Pinzis

Verfasst: So Dez 01, 2013 21:01
von eniac
Super Video .. Ihr habt da ne feine Gegend, in der man(n) super spielen kann.

Re: Russen Pinzis

Verfasst: So Dez 01, 2013 21:18
von AlexRu
))) du hast recht Man- feiner gegend für Pinzi, RUS

Re: Russen Pinzis

Verfasst: So Dez 01, 2013 22:50
von fuerni
Wirklich schönes Video.
Nur bei diesen Reifen am 712er erfordert es auch
den ein oder anderen Tropfen Vodka im Blut, oder
irre ich mich da?
LG Martin

Re: Russen Pinzis

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 7:14
von setrine
entweder hat er Scheibenbremsen oder etwa schon die Beadlocks für Trommelbremsen?

LG Alex

Re: Russen Pinzis

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 8:55
von WolfgangK
Tolles Auto, tolles Video, tolles Gelände :D

Re: Russen Pinzis

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 23:22
von Lorenz
Die haben u.a. eigene Umbauten auf Scheibenbremsen.
Und haben auch Distanzscheiben/ Spurverbreiterungen für die normalen Benziner Radflansche mit den Gewindelöchern für den TD Lochkreis. Die Felgen sind die TD Beadlocks.
Beadlock Felgen für den Benzin Pinzgauer von Hutchinsson sind noch nicht fertig.

Re: Russen Pinzis

Verfasst: Di Dez 03, 2013 16:50
von Mojohand
Man beachte bei min 4:48 das Vehrkehrsschild im Hintergrund, wahrscheinlich führt auf der anderen Seite ne Straße zum Haus und man kann mit jedem PKW hinfahren.
Aber trotzdem, ich würde mich auch freuen wenn mein Süßer den beschwehrlichen Weg nehmen würde.

Gruß Bernd