Zuwachs für die Pinzi-Gemeinde in Bayern

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Gurkenhobel
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 02, 2010 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Zuwachs für die Pinzi-Gemeinde in Bayern

Beitrag von Gurkenhobel »

Hallo Kollegen,

seit kurzem bin auch ich glücklicher Besitzer eines 710K Baujahr 1973 und möchte mich bei Euch im Forum vorstellen.

Nach einer recht langen Suche, die Ks waren in den letzen 3 Jahren etwas dünn gesäät, bin ich um Ostern endlich fündig geworden und war mit den im Forum genannten Tips & Hinweisen bestens gerüstet das Schätzchen auch als solches zu erkennen. Vielen Dank dafür.

Ich bin bereits bei den ersten kleineren empfohlenen Anfreundungsarbeiten (Öle wechseln, etc. ...) ohne dabei die regelmäßigen Ausfahrten zu vernachlässigen :lol: :lol:

Gruss
Gurkenhobel.
Benutzeravatar
boy_kiel
Beiträge: 170
Registriert: So Jul 01, 2007 12:24
Wohnort: Kiel / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von boy_kiel »

na allerbest - zeig mal ein paar bilder von deinem schätzchen

grüße aus münchen

boy
viele Grüße aus Kiel :)

Boy
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und gleichzeitig herzlich Willkommen im Forum !

Gruß Udo :D
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Beitrag von Sonja »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Pinzi Verrückten. :D

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Schätzchen.

Grüsse aus der CH
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Gurkenhobel
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 02, 2010 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Gurkenhobel »

An bei mein ganzer Stolz.
Er zeigt zwar kleinere Gebrauchsspuren, da er nach seinem Militärdienst als Jagdtaxi eingesetzt wurde, aber in Anbetracht seines Alters ist er noch recht rüstig.

Und ein Pinzi gewinnt schließlich Herzen, keine Schönheitswettbewerbe!!!

Gruss Gurkenhobel.

Bild
Hafi-Driver
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:45
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Hafi-Driver »

Hi,

gratuliere zum Pinzi, habe auch gerade eben erst einen K erstanden. Wegen urlaubsbedingter Abwesenheit allerdings noch keine Öle gewechselt etc.

In einem Punkt muß ich dir allerdings widersprechen:

Der Pinzi ist der König jedes Schönheitswettbewerbes, strikt nach dem Motto: Form follows Function konstruiert, das traut sich einfach heute keiner mehr, ist aber mehr als ehrlich und deshalb schön.

Gilt im übrigen auch für den Hafi: Same Design

LG from Hafi-Pinzi-Driver
Hafi-Driver
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:45
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Hafi-Driver »

2x
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Hallo Gurkenhobel

Auch ich gratuliere dir zu deiner neuen Errungenschaft und wünsche dir allzeit viel Spass damit und immer genügend Bodenfreiheit :D
Wilkommen in unserer Gemeinschaft :)

Grüsse aus der Schweiz

Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten