Neuer mit 710K

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Hafi-Driver
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:45
Wohnort: Graz, Österreich

Neuer mit 710K

Beitrag von Hafi-Driver »

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Wolfgang, bin aus Graz und fahre seit ein paar Jahren einen Puch Haflinger - deshalb der Nick-Name Hafi-Driver. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und beobachte immer wieder Angebote.

Zugeschlagen habe ich letztes Monat mit einem 710K von Camo - der in einem Beitrag hier im Forum unter Angebote auch erwähnt wurde.

Hier der Pinzi:

Bild

Bild

Bin bis jetzt mit dem Pinzi von Wien nach Graz und dann gleich ins verlängerte Wochenende mit der Familie - alles in allem rund 500 km - soweit alles ganz gut funktioniert und ans Gerät gewöhnt - inkl. zwei kleiner Geländeexkursionen.

Gibts Tipps was ich am Anfang mal machen - ansehen sollte? Denke, ich werde die Öle mal alle durchwechseln und die Filter wechseln - sicher ist sicher.

Werde wohl in der nächsten Zeit mit einigen Fragen auf Euch zukommen.

Gruß vom neuen Pinzi-Driver aus Graz
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Servus in die Heimat der Pinzis.
Schau doch mal Donnerstags auf dem Stammtisch des GGWC's (Grazer Geländewagen Club) vorbei.
Halte Dich an Petzi oder Hubsi, die werden Dir bei Fragen sicher helfen.
Meine Schwester Evelyn (auch hier im Forum) ist auch öfters auf diesem Stammtisch.

Ich glaube jetzt am WE ist in Graz auch eine Hafi Ausfahrt im Gelände, wo es so eng ist, dass ein G nicht durchkommt.



Gruß

Lorenz
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 553
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Beitrag von Willi »

Booah sieht der schön neu aus. Herzlich willkommen, hätte mich gewundert, wenn Du mit so einem Prachtstück auf den ersten Kilometern Probleme hättest.

viel Spaß damit!
kawahans
Beiträge: 1591
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans »

Mein Vorschreiber nimmt mir die Worte aus der Feder ..... :roll:

Ein wirklich schönes Fahrzeug scheinst Du Dir da angelacht zu haben :D :D :D

Ich wünsche Dir viel Spass damit und die Einladung für Donnerstag im Volksgarten gilt natürlich, neben den vielen Profi`s gibt es dort auch ambitonierte Bastler und Fahrer im Fache des Pinzggauers :wink:

Liebe Grüße auch aus Graz!

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Antworten