Kontakt Teile Bestellung MagnaSteyr

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
aviator
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:28
Wohnort: Berlin

Kontakt Teile Bestellung MagnaSteyr

Beitrag von aviator »

Kann mir mir jemand mit einem Kontakt (Ansprechpartner,e-mail,T-Nr...)
bei Magna Steyr für eine Erstzteilbestellung helfen?
bernie
Beiträge: 23
Registriert: So Aug 27, 2006 13:40
Wohnort: Hörbranz

Magna Adresse

Beitrag von bernie »

Liebenauer Hauptstrasse 3
8041 Graz Steiermark

ich hatte bei einer Anfrage von dieser Adresse die Antwort erhalten:
sabrina.krois ...... ... magnasteyr........com

Fax:+43 3164042249

Gruß Bernie
aviator
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von aviator »

Danke bernie,

aber leider funktioniert die e-mail Adresse nicht mehr.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Hallo

Also ich hab einfach auf der allgmeinen Seite von Magna unter Kontakt ein Mail geschrieben und promt nach 2 Tagen eine Antwort erhalten versuchs doch einfach mal so.

Grüsse aus der CH

michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
aviator
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von aviator »

Habe jetzt die neue e-mail Adresse herausgefunden:
sabrina.krois ........ .. ..s-tec.at
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Liebe Leut',

da habt ihr der guten Frau jetzt einen Bärendienst erwiesen, die Mailadresse hier so zu veröffentlichen. Sie wird womöglich gaaaaanz viele Mails bekommen!
Allerdings keine Bestellungen sondern SPAM. Irgendwelche Programme scannen Webseiten nach Mailadressen im Klartext und schicken dann "Meiner ist länger..."-Mails und ähnlichen Schrott da hin...
Also, seid so gut und ersetzt zum Beispiel das "@" durch ein "at" oder "ätt" oder sowas und fügt noch ein weiteres falsches Zeichen ein...
Gruß

Stefan
bernie
Beiträge: 23
Registriert: So Aug 27, 2006 13:40
Wohnort: Hörbranz

Beitrag von bernie »

Hallo Stefan,

Du hast schon recht, bei den privaten E-Mail-Adressen ist das sicher durchaus sinnvoll.

Allerdings ist das ja eine Geschäftsadresse, und die sollten ja für solche Fälle einen Spamfilter haben. Wenn nicht , dann tun sie mir leid, als Weltkonzern! Frankie-Boy knöpft uns genug ab für diese Ersatzteile.

Gruß Bernie :?
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

bernie hat geschrieben:Frankie-Boy knöpft uns genug ab für diese Ersatzteile.
Vielleicht ist aber gerade dies mit ein Grund, dass Ersatzteile derart teuer sind - werden!? :idea: :wink:
schöne Grüße
Antworten