Staufächer?

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Maiki
Beiträge: 171
Registriert: Mo Nov 19, 2007 14:56
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Staufächer?

Beitrag von Maiki »

Hallo Pinzreisende!
Mich würden mal eure Staufächer interessieren, aber nicht die, die jeder sieht. Sondern die Geheimfächer :roll: :oops: .... oder verschließbare für Dokumente!!!
Früher hab ich einfach eine Geldkasette aus Stahl irgendwo reingeschraubt.
Bilder wären auch fein. :wink:
Gruß
Maiki
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von koloss813 »

unter dem sitzpolster vom fahrersitz ist nen ganz gutes versteck
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

koloss813 hat geschrieben:unter dem sitzpolster vom fahrersitz ist nen ganz gutes versteck
Jetzt nicht mehr ;-)
Grüße

derStefan
Maiki
Beiträge: 171
Registriert: Mo Nov 19, 2007 14:56
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

geheim

Beitrag von Maiki »

Hallo Leute!!! Dank der PN Nachrichten hab ich schon mitbekommen, daß ihr eure Verstcke nicht gern preisgeben wollt! :D :D :lol: :lol:
Ich fuhr mit meiner Geldkassette und einer "doppelten" Wand in einem Schrank bis jetzt ganz gut. :oops:.
Falls dies Zöllner oder Polizisten lesen: bitte die letzte Minute aus dem Gedächtnis streichen! :wink: :roll:

Gruß
Maiki
Maiki
Beiträge: 171
Registriert: Mo Nov 19, 2007 14:56
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Dosensafe

Beitrag von Maiki »

Olla!!
Dosensafe´s in verschiedenen Ausführungen! :roll:

http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis. ... MQms250BC9
Antworten