Spritzlappen

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Spritzlappen

Beitrag von Pinziopa »

Hallo, kann mir jemand bitte die Dimensionen der Spritzlappen durchgeben. Ich habe gar keine und möchte mir welche selbst anfertigen. Wie dick sind die? Kleine Skizze wäre von Vorteil.

Grüße
Pboy
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Beitrag von Pinziopa »

Danke für die zahlreichen Antworten, Zeichnungen und Skizzen. Jetzt kann ich mir welche selber basteln.

Grüße

Pinziboy :wink:
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Antworten