Pinzgauer 712 SAN zu verkaufen

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Pinzgauer 712 SAN zu verkaufen

Beitrag von lovepons »

Hallo,

Jeder kennt jetzt die Pinzgauer 712 SAN (Rettungswagen). Wenn jemand einen seriösen Interesse in so einen Pinzgauer hat, bitte per PN oder email melden.

VERKAUFT 22/09/2007


MfG

Jacques
Zuletzt geändert von lovepons am Di Sep 25, 2007 7:17, insgesamt 1-mal geändert.
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Hallo Leute,

Ich habe heute erfahren daß diejenige Person die meinen 1975 Pinzgauer 712 SAN kaufen wollte, wegen einen Skiunfall nicht kaufen wird.

Er hat einen schweren Skiunfall mit Folgen von Wirbelsäuleschaden erlitten. Hoffentlich wird es ihm bald besser gehen und daß er auch keine nachtragende Schaden davon haben wird. Ich wünsche Ihm eine gute Besserung

Dies schliest also aus daß er mit dem Pinzgauer auf eine Tunesien Reise mit dem Iralfi gehen kann. Also steht der Pinzgauer wieder zum Verkauf.
Zuletzt geändert von lovepons am Di Sep 25, 2007 7:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

lovepons hat geschrieben:Fester Preis von 6.500 Euro mit oder ohne Shelter ist gefragt.
Eigentlich ein fairer Preis. Ich versteh' nicht, dass das Auto nicht weg geht... :roll:
Gruß

Stefan
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Hallo Stef@n,

Ich mach mir keinen Stress. Tatzelwurm und Skiipy haben meinen Pinzgauer ja gesehen und können vom seinem Zustand eine Beurteilung geben.
Der Pinzgauer steht jetzt wieder überall zum Verkauf, Deutscher Pinzgauer Forum, Französischer Pinzgauer Forum, Amerikansicher Pinzgauer Forum, in Belgien und Holland, .... usw.
Die Amerikaner werden höchstwahrscheinlich die ersten sein die ihn kaufen wollen da Sie ja nichts jünger als 1975 in die USA einführen dürfen. Letztes Mal war er ja in 3 Tagen weg. Ich musste nur warten um ihn abzuliefern und dann hat der zukünftige Eigentümer einen Skiunfall gehabt. Der Mann hat ja jetzt genügend Sorgen und ich muß Ihn ja jetzt auch nicht mit dem Verkauf meines Pinzgauer quälen. Also haben wir gemeinsam endschieden den Pinz wieder zum Verkauf anzubieten.
Ansonsten gebe ich einen guten Preis (kleiner Sponsor) an den Lorenz für die Transkarpata Rallye. :wink:

MfG

Jacques
Tatzelwurm
Beiträge: 770
Registriert: So Sep 18, 2005 9:11
Wohnort: Siegen

Beitrag von Tatzelwurm »

Jawohl, der Pinz ist ok und läuft sehr gut.



Gruß Andreas
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Beitrag von Hati »

schade,- habe mir nun einen in thun ersteigert....
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Ich bitte um ein bisschen Geduld - ich kann nicht alle Fragen auf einmal beantworten.
Zusätzlich muss ich es auch noch auf Deutsch (Österreich + Deutschland), Französisch (Frankreich + Teil von Belgien), Niederländisch (anderer Teil von Belgien + Holland) und English (Großbritanien und die USA) machen.

MfG

Jacques
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

So Leute,

Für 6.500 Euro ist mein Pinzgauer nicht mehr zu kaufen und Shelter ist auch schon weg. Preis auf Anfrage.

MfG

Jacques
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Beitrag von setrine »

je ne comprends pas..., wird er nun teurer oder billiger?
salutations.
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Er wird teurer!

Viel zu viele Leute haben immer dieselben Fragen gestellt da Sie dachten daß entweder etwas am Pinzgauer nicht stimmte (wegen dem billigen Preis) oder daß ich in einer Finanziellen Notlage bin.
Weder das eine noch das andere stimmt. Jetzt wird der Pinzgauer zu den handelsüblichen Preisen verkauft. Es war ja nur eine Aktion um einige Leute/Leser vom Forum die sich finanziel einen guten Pinzgauer nicht leisten können eine Möglichkeit zu bieten. Dafür habe ich aber viel zu viele Fragen bekommen womit ich mich nicht mehr damit beschäftigen will. Ich habe ja Zeit und mein zweiter Pinzgauer 712 steht schon zuhause. Wenn es halt zu lange dauert dann werde ich irgendwann aufgeben ihn zu verkaufen und "hopla" ich habe ein gutes Ersatzteillager! :wink:

MfG

Jacques
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Wenn ich nicht schon 2 Pinzgauer haette, dann wuerde ich ihn nehmen.

Schon interessant, etwas teurer machen, dass es die Leute kaufen... :lol:

Verrueckte Welt heute.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Ja Richard,

Die Welt ist schon verrückt! Anscheinend ist "teuer" immer besser. Mein 712 SAN wird ohne Shelter/Koffer verkauft und da hat tatsächlich noch jemand gefragt ob ich mir einen besorgen könnte sonst würde er ihn nicht kaufen. Zum Glück hatte ich gerade einige von meinen köstlichen "Höflichkeit Kekse" gegessen ansonsten hätte diese Person eine ganz andere Antwort bekommen! Dann kamen immer die Fragen: " Was ist schlecht/kaput am Pinzgauer?" - "Warum?" fragte ich dann - "Na ja, wegen dem billigen Preis" - oder "Nehmen Sie auch ein bisschen weniger?" - "Warum?" fragte ich dann - "Na ja, brauchen Sie das Geld denn nicht" - "NEIN" war sofort die Antwort - "Mein nagelneuer Mercedes ML 500 ist schon bezahlt (7 Monate alt) - mein 3 Jahre alter Mercedes S500 4Matic ist auch schon bezahlt und mein Mercedes Kombi E 320 cdi ist auch schon bezahlt" - danach wurde die Telefonleitung sehr still - "frag mich nur warum?"


Mfg

Jacques
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

So was aehnliches kenne ich auch von Diskussionen mit Leuten auf der
Strasse die mich im Pinzgauer sehen.

Das beginnt meistens so:

"Koennen sie sich denn kein ordentliches Auto leisten"
"doch kann ich habe einen E55 und einen ML350
und noch einen Jeep Wrangler" (stimmt wirklich)
"Warum fahrens dann mit der Kiste rum?"
"weils einfach Spass macht"
"Der verbraucht doch sicher mehr als 15 Liter"
"Alle meine Autos verbrauchen mehr als 15 Liter aber derhier nimmt mehr als 20."

Dann halten sie mich meistens fuer verrueckt beenden die
Konversation und fahren in ihrem 08/15 einheits VW Polo weg und
denken darueber nach wie man denn so unrational sein kann.

(der letzte Teil ist erfunden aber ich glaube so laeufts wirklich ab)

Wenn die wuessten was fuer ein tolles Partymobil der Pinzgauer ist dann
wuerden sie nicht so auf mich herablaecheln :lol:

Aber das ist schon Off Topic.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Ja @ Richard,

Einen Pinzgauer zu fahren macht echt mehr Spaß als mit einem neuen Wagen zu fahren. Man braucht selbst nicht in den Wald dafür zu fahren, ....aber das geht auch sehr schön :wink:
Letztes Wochenende war ich als Freiwilliger auf eine Bergrallye. Oh Gott sind diese Wagen laut!!!!. (ist nix für mich) Na ja es ging nur darum um die Wagen die irgendwie ein mechanisches Problem, Fehlzündung, Überhitzung, ...usw wieder in den Fuhrpark zu ziehen. Diese Dinger wiegen ja nichts. Es ist ja nur eine Blechdose mit einem Überrollkäfig und ein starker Motor und Getriebe (knapp 600Kg). Ich habe da einige (nicht viele) hochgezogen und jedesmal wenn der Pinzgauer durch die Ziellinie gefahren ist haben die Zuschauer gejubelt - ob es jetzt für den Pinzgauer war oder der arme Kerl den ich hinter mir gezogen habe, weiss ich nicht, aber ich kann mir schon denken für wen gejubelt wurde .... :lol: :lol: :lol:
Antworten