Verkaufe org. Felgen

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Verkaufe org. Felgen

Beitrag von Peter Lustig »

Habe eben noch einen 2. Ford-Felgen Satz gekauft - hat sich so ergeben. Noch liegen sie in Frankfurt und ich kann noch nicht abschließend sagen ob alles so stimmt wie ich hoffe und ich weiß auch nicht was der TÜV dazu sagt. Jacques Aussage schenke ich jedoch großes Vertrauen - sonst hätte ich diese Aktion nicht blind gestartet.

Vorausgesetzt alles passt, dann könnte ich 4-5 org. Felgen evt. wieder abgeben. Wird zwar noch etwas dauern, aber wer Interesse hat, sollte sich doch bitte rechtzeitig melden. Könnte mir auch einen Verkauf mit Reifen (9.00-16 Danubiana, 6 Stck.) vorstellen - erspare mir so die Ummontage der Reifen...
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Peter,

Die Felge die ich ausprobiert habe hat auf die Bremstrommel des Pinzgauer gepasst als wäre diese dafür bestimmt. Wenn, Dir diese Felgen nicht gefallen und/oder solltest Du damit Probleme mit dem TÜV haben, dann melde ich mich jetzt schon um Deine neuerworbene Ford Transit Felgen wieder abzukaufen. Mit dem Luxeburgischen TÜV werde ich keine Problemen haben, da die Ford Transit Felgen ja schon zugelassen sind.

Also, ich melde mich für die Ford Felgen - in Fall wo Du sie wieder verkaufen willst. :wink: :wink: Das erleichtert mir meine Suche.

MfG

Jacques
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Hallo Jacques,
glaube kaum, dass ich dir große Hoffnung wegen der Ford-Felge machen kann. Da sie laut deiner Aussage wie "angegossen" passt, sehe ich auch kein Problem sie beim TÜV eingetragen zu bekommen. Sollte es aber rein garnicht funktionieren, dann wäre ich 1. sehr, sehr gefrustet und 2. kommst du zu deinen Ford-Felgen. War halt ein Glückstreffer gleich 8 neue Felgen vom gleichen Anbieter zu bekommen. Es waren Räder, die von einem Kunden bestellt aber nicht abgeholt/bezahlt worden waren...

Dir und allen anderen im Forum schöne Ostern! Peter
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Kurze Mitteilung; Felgen und Reifen sind verkauft; bleiben aber - wie es oft so schön heißt - "im Forum". Euch allen ein schönes Wochenende - Peter
Benutzeravatar
stemwa
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 18, 2010 8:35
Wohnort: Ennstal/Obersteiermark/AUT

Felgen für Pinzi 710M

Beitrag von stemwa »

Hallo!
Habt Ihr zufällig die Felgentype bzw. die genauen Dimensionen inkl. Lochkreis der Ford Transitfelge bei der Hand? Ich bräuchte die Angaben, um mir eventuell selbst solche Felgen zu besorgen. Danke für die Info, lG StefanW
LG Stefan aus dem Ennstal ...
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Felgen für Pinzi 710M

Beitrag von Stef@n »

stemwa hat geschrieben:Habt Ihr zufällig die Felgentype bzw. die genauen Dimensionen inkl. Lochkreis der Ford Transitfelge bei der Hand?
Das Forum weiss fast alles! :wink:
viewtopic.php?p=24289#24289
Gruß

Stefan
Antworten