710K

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

710K

Beitrag von skiipy »

Ich verkaufe mein kleinen da ich etwas grössseres in aussicht habe.

Der kleine hat eine Camperausstatung.

Bestehend aus:

70L Wassertank mit Tauchpumpe und Wasserhähnen
Bordstrom 12V 100AH
Ladewandler 24V=12V 40A
230V Ladegerät 8A
Ausseneinfüllstutzen für das Wasser
Aussensteckdose für die Stromversorgung
Absorber Kühlschrank für 12V 230V und Gas
Spirituosen Kocher Orion 3000
Bett mit Lattenrost 140cm X 200cmm und Matratze
Innenbeleuchtung

Die Standheizung ist auch vom ausbaue aus ein schaltbar.


Beim Pinzgauer würde eine Elektronische Zündung eingebaut Er hat 48000KM Ein Spannungswandler 24V=12V 20A ist auch eingebaut
Reifen 265/75 R16 Yokohama Geolander AT

Der Pinzgauer ist ab MFK (TÜV)

Preis 12500 Fr.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruss Peter
Zuletzt geändert von skiipy am Do Mär 29, 2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Sehr schönes Fahrzeug Peter. Da werden die Leute sich ja an Deiner Tür streiten um ihn Dir abzukaufen. Da sind doch auch andere Sitze drinnen, oder.

MfG

Jacques
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Peter, du hast vergessen, den Preis reinzuschreiben! :wink:
Gruß

Strefan
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

@ Jaques

Ja es sind nicht die Orginalen Sitze die wären aber noch vorhanden

@Stef@n

Der Preis gebe ich gerne an die wo interesse am Fahrzeuge haben auch per PN bekannt.


Gruss Peter
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

skiipy hat geschrieben:Der Preis gebe ich gerne an die wo interesse am Fahrzeuge haben auch per PN bekannt.
Also für mich ist der Preis immer das, was Interesse weckt! Neben Bildern das zweitwichtigste...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Stef@n hat geschrieben:
skiipy hat geschrieben:Der Preis gebe ich gerne an die wo interesse am Fahrzeuge haben auch per PN bekannt.
Also für mich ist der Preis immer das, was Interesse weckt! Neben Bildern das zweitwichtigste...
Gruß

Stefan
OK OK

Ich möchte für das hübsche Wägelchen gerne 12500 FR.

Er ist ab MFK (Tüv)
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Ales Gute

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

ich will auch noch sagen dass das Fahrzeug top im Schuss ist und uns niemals bei gemeinsamen Ausflügen im Stich liess...

Der Verkauf erfolgt von Skypii meines Wissens nach nur deshalb da ein 3-achser Sani in Aussicht seht und der für Freundin und 3xHund die einzige Alternative auf Dauer ist. Der liebe kleine ist dazu doch zu klein...

also: muss jeder selber wissen was er will...

Schoene Gruesse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

skiipy hat geschrieben:Ich möchte für das hübsche Wägelchen gerne 12500 FR
Den Preis finde ich jetzt für DAS Auto vollkommen in Ordnung! Ich kenn' ihn auch vom Vogesentreffen und denke, es ist ein fairer Preis für das Siegerfahrzeug der diesjährigen St.Urbaner Schneerallye! :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Der kleine ist nun verkauft und geht wieder nach Österreich zurück.


Gruss Peter

Der wo jetzt kein Pinzi mehr hat :? :?
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

skiipy hat geschrieben:Der kleine ist nun verkauft und geht wieder nach Österreich zurück.
Bleibt er im Forum?
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Ich denke mal eher nein
Zamboni8800
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 04, 2007 17:46
Wohnort: Salzburg

710 K back from Iceland

Beitrag von Zamboni8800 »

hi folks,

Das war die Reise, die er mit den Österreichern nach Island gemacht hat.
Wollten euch mitteilen, dass er einen Riesenspass da oben hatte und einwandfrei, ohne Panne und unversehrt wieder nach Hause gekommen ist. Anbei ein paar Impressionen unseres Trips.

lg
Zamboni8800

thx skiipy!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Herzlich willkommen!!
Antworten