Seite 1 von 1

Bezugsquelle für Steyr-Ersatzteile in Kärnten/Österreich

Verfasst: Mo Mär 19, 2007 23:01
von knittl
Steyr-Reperaturwerkstätte, welche für das ÖBH Pinzgauer repariert. Habn lt. Angabe des Magazineurs gute Bezugsquellen für Ersatzteile:

Grafendorfer GmbH
Kfz-Werkst, Fahrzeughdl,
Hauptstr 5
A- 9871 Seeboden
Tel.: 04762 / 817 24...-0
Fax: 04762 / 816 64-31

Verfasst: Di Mär 20, 2007 19:59
von keinbiervor4
Danke für den guten Tipp!
Ich hab bisher immer über das Mercedeshändlernetz eingekauft oder auf Vorrat im Internet.

Übrigens, ich glaub Du hast Deinen von einem Gebrauchtwagenhändler in Lendorf. Wenn es der ist, den ich meine, den hab ich voriges Jahr auf der Heimfahrt von einer schönen Schitour auf die Romaten nur so aus Interesse angeschaut - er war eh schon verkauft - der ist ja wirklich in traumhaften Zustand, gratuliere.

Gruß,
Karl

Verfasst: So Aug 26, 2007 10:40
von Netwilli
Danke für den guten Tipp! Komme aus dem Oberen Drautal, sollte ich tatsächlich einmal einen Pinzi besitzen (bin auf der Suche), weiß ich schon mal wo ich hinfahren kann wegen Ersatzteile und so...
Grüße
Netwilli

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 20:16
von Wullewatz
Ich habe eben vom Robert Prokschi einen Tipp bekommen.
Das könnte insbesondere für alle interessant sein, die mehr "Pauer" brauchen. :·)

http://www.merlin-motors.com/defframe.htm

Merlin - Motors
Handel & Service historischer Fahrzeuge
Reinhard Freis

Helferstorfer Strasse 3
A-2601 Sollenau
Tel.: +43 / (0)664 / 4410572
Fax: +43 / (0) 2628 / 42322

reinhard.freis@merlin-motors.com

Verfasst: Di Dez 04, 2007 7:52
von Lorenz
Ja, schaun wir mal.

Einer aus dem teamsaurer bekommt ja bald seinen stärkeren Motor von Rheinhard, fragt mich nicht nach den Details, das ist geheim !!! :)

Mehr Hubraum und schärfere Nockenwellen sollen im Spiel sein ...