Gut 712 HT

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Gut 712 HT

Beitrag von Der_Timm »

Hi

hat sich den pinzaguer bei Gut schon einer angeschaut
und weis in welchem zustand der ist ??

danke tim

Hardtop, Türschlosssatz, neue Kupplung, INOX-Auspuff, technisch in gutem Zustand, Lackierung optisch verbesserungswürdig, von Privat, ab Platz, Laufnummer 11

Bild
http://www.pinzgauer.at/usedcars.php?ac ... tail&ID=83
Blackypinzi
Beiträge: 1710
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Der wird wohl in Kommission verkauft also nicht vom Gut selber
aber frag Ihn nach dem Zustand ,der ist schon vertrauenswürdig :D
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Der blau-gelbe? Den hab ich mir mal angeschaut, als ich noch keinen Pinzi hatte. War also vor einem Jahr oder so... Also schön (optisch) war er nicht, der Lack platzt ab. Wie's von der Technik her aussieht kann ich dir nicht sagen, ein 712 war damals nicht zur Diskussion gestanden und eine Plane musste meiner auch haben. So bin ich nicht drunter gekrochen. Aber da er schon so lange steht, dürfte vielleicht im Preis was gehen...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Gut ?

Beitrag von Lama »

Wie sieht es denn generell mit der Fa. Gut so aus ? Sehe ich es richtig, daß man da zwar ein bisschen mehr Geld für einen Pinzi ablegt , sich dafür aber auf die Qualität verlassen kann?
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Lama hat geschrieben:Wie sieht es denn generell mit der Fa. Gut so aus ? Sehe ich es richtig, daß man da zwar ein bisschen mehr Geld für einen Pinzi ablegt , sich dafür aber auf die Qualität verlassen kann?
Das ist hier im Forum so die gängige Meinung, ja. Bisher hab ich in Hinsicht auf Qualität, Service und Freundlichkeit immer nur das allerbeste von GUT gehört und selbst erfahren.
Gruß

Stefan
Blackypinzi
Beiträge: 1710
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Der wird Dir auch sagen wie es um den gelbblauen bestellt ist.
Antworten