3 Achser Rüstwagen bei R....

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 189
Registriert: Mi Jan 11, 2006 21:57
Wohnort: Baselland

3 Achser Rüstwagen bei R....

Beitrag von Oelfinger »

Schaut mal bei ricardo.ch. verkauft einer nen Rüstwagen mit CH-Oldiezulassung weil er leiber einen K oder offenen 712 hätte.
Jogi
Beiträge: 152
Registriert: Di Aug 16, 2005 21:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Hallo zusammen,

müßt nur aufpassen. Hab grad gesehen, daß der Pinz bei Ricardo für 7500 Franken (4677€) drin steht. Und bei ebay Deutschland soll er 6000€ kosten. Allerdings frage ich mich, an wen der Pinz dann verkauft wird, wenn in beiden Plattformen auf das Fahrzeug geboten wird. Ich glaub da bekommt der Verkäufer ein kl. Problem.

Viele Grüße

Jochen
Antworten