Hallo nochmal,
ja... man kann sich's schon ausdenken - ich überlege wegen einem BAE. Typisierungen machen inzw. keinen großen Stress mehr und ich bekomm meinen vormaligen Murl (5-Zyl) wieder; den hatte ich bereits im T4!
Konkret: die BAE haben ihren typischen MS-Aufbau... Ich nehme an, der lässt sich schnell abnehmen?
Zur Vorbereitung für einen Leichtkoffer?
DANKE für Antwort.
PS.:
Möchte auch fragen, weil ich bislang nix fand dazu:
Wie weit sind die BAE karossentechnisch mit den Puch-Pinzen gleich? Frag mich, ob irgendwer Erfahrungen hat dabei? Da 710/716 ja baugleich sind, liesse sich ja einfach der M zum MK bauen lassen und das Modelle-quer, oder?
BAE-Pinzgauer _ Karosserie
Moderator: eniac
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Re: BAE-Pinzgauer _ Karosserie
Das stimmt natürlich haha!exilfranke hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2019 9:26Finde einen 710, stell deinen Murl daneben und dann darfst Du nochmal fragen.
Ich meinte aber auch den Aufbau...
die Definition zwischen Chassis und Karosserie ist wohl eine weiche.
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Re: BAE-Pinzgauer _ Karosserie
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du hoffst, das wär alles so simple wie beim englischen Patienten.
Leider....
Leider....