710 mit Blache und Teil Hardtop

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 350
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

710 mit Blache und Teil Hardtop

Beitrag von Andi »

Hallo. Habe so eben bei Ricardo einen 4x4 mit Blache und Teil Hardtop gesehen der Link http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412429831. Macht ein recht guten Eindruck zu einem vernünftigen Preis

Gruss Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

sieht sauber aus, das Heck mit den U-Boot Luken gefällt mir nicht sooo gut, aber das ist Geschmacksache.
Glaube trotzdem nicht, dass de das Geld bringt ???
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 350
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Beitrag von Andi »

Ja du hast recht, sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus mit den runden Fenstern.
Der Preis ist in schweizer Franken, das heisst du musst noch durch 1.56 rechnen, dann sind es noch ca. 5600 Euro. Wenn ich mit Ebay vergleich, fast ein Schnäppchen :)
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Stimmt schon, wenn man es mit Ebay vergleicht, aber davon geht ja auch keiner weg :-) Schwer zu sagen, was da gerade los ist. Man hat den Eindruck, es gibt einen kleinen Boom ???? Da hupfen dann ein paar Schlaumeier drauf und die Preise eskalieren. Aber offensichtlich geht so viel doch nicht.
Der blaue 6x6 Pseudo K ist auch schon ewig drin, jetzt soll er irgendwas um 7,5k kosten, die Feuerwehr in Österreich 712 K für 8900 war auch nicht so teuer. Entweder das sind schlimme Wanzen oder das Interesse an Pinzis hält sich in Grenzen, hier hat ja mittlerweile fast jeder seinen Zweitpinzi im Hof :-)

Ich suche auch noch was, am liebsten einen kurzen M und habe meine Limits im Preis, von denen ich auch nicht abgehen werde. Masstab vom Zustand ist CH-Militär :-) Ansonsten nehme ich halt nen Volvo.
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Ein Volvo würde mich auch interessieren da die in Island ein fach weiter verbreitet sind als der Pinz von dem es auf der Insel gerade 2Stk gibt
Benutzeravatar
hexoplast75
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 14, 2005 14:49
Wohnort: 91058 Erlangen

Beitrag von hexoplast75 »

Wenn ihr nen Volvo wollt, habt ihr Glück. Momentan versteigert das schwedische Militär wieder, und in kürze sind die Händlerlager wieder gut gefüllt. Die ersten sind hier schon zu haben.
Servus
Benito
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Was heisst wollen, ich würde, wenn die Pinzipreise steigen oder die Pinziqualität sinkt, auf den Schweden zurückgreifen, als Zweitfahrzeug für eine USA Tour.

Also ich habe in Island mehr Pinis als Volvos gesehen, nämlich genau einen. Die einzigen Volvos die da rumstanden waren desolate C200er.
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Als "alter Däne" spreche ich zwar nicht perfekt schwedisch - für Übersetzungen oder Kontaktaufnahme reicht es aber allemal... Im Falle eines Falles stehe ich als "Dolmetscher" gerne zur Verfügung.
Antworten