Probesitzen im K?

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
hansi262
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 23, 2015 18:52

Probesitzen im K?

Beitrag von hansi262 »

Hallo zusammen,
Ich bin schon laenger passiver Mitleser in diesem Forum. Nachdem sich nun aber langsam mein Wunsch nach einem Pinzgauer verfestigt, habe ich mich nun auch endlich registriert.

Aufgrund meiner Kinder, fällt eigentlich nur ein K in die engere Auswahl. Nun wollte ich fragen, ob jemand einen solchen hat und Lust hat, ihn mir genauer zu zeigen, idealerweise 712/718k im Raum Wien/NÖ, 2-Achers geht natürlich auch;-). Mir geht’s speziell um die Platzverhältnisse, da ich mit meine knapp 2m Körpergröße schon bei einigen Autos an die Grenzen stosse…

Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mich Probesitzen lassen kann,
lg,
Michael
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Probesitzen im K?

Beitrag von Richard86 »

718k wäre kein Problem.

lg R
hansi262
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 23, 2015 18:52

Re: Probesitzen im K?

Beitrag von hansi262 »

Super!

ich melde mich bei dir per PN.
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Re: Probesitzen im K?

Beitrag von Oberstmk. »

Servus,
schau mal zum CAMO nach Himberg.
LG. Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Antworten