Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von engele »

Aber der g braucht ähnlich viel Treibstoff bei flotter Fahrweise
http://youtu.be/Ob7pwzC1Ll8
Tacho geht etwas nach, ca 5-8 km/h
Benutzeravatar
Prodjaga
Beiträge: 30
Registriert: So Nov 15, 2009 12:34
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von Prodjaga »

ich ziehs mal weg von der rein technischen auf die emotionale Ebene; Ich kann mich nicht mehr erinnern wer es ist, einer hier im Forum hat in seiner Signatur stehen:
Mädels fahren Suzuki, Buben einen JEEP und Männer Pinzi
Wenn Menschen im Kampf gegen das Böse jedes nur erdenkliche Mittel rechtfertigen, dann lässt sich Ihre gute Absicht schon bald nicht mehr von dem Bösen unterscheiden, dass sie vernichten wollen.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von Udo »

Prodjaga hat geschrieben:Mädels fahren Suzuki, Buben einen JEEP und Männer Pinzi
Das ist die Signatur von Andi hier im Forum.
Wo er recht hat, hat er recht ! :lol: :lol:

Gruß Udo
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von Karlheinz »

Udo hat geschrieben:
Prodjaga hat geschrieben:Mädels fahren Suzuki, Buben einen JEEP und Männer Pinzi
Das ist die Signatur von Andi hier im Forum.
Wo er recht hat, hat er recht ! :lol: :lol:

Gruß Udo

Lass das mit den Mädels nur nicht Sonja hören :wink:
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von Udo »

Karlheinz hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Lass das mit den Mädels nur nicht Sonja hören :wink:
Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen 8) 8)
Gruß Udo
Benutzeravatar
Wurlewurm
Beiträge: 76
Registriert: Di Jun 09, 2015 13:31
Wohnort: Zangberg in Schwarzbayern

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von Wurlewurm »

Habe zwischen Volvo und Pinzi hin und her überlegt.
Schlussendlich kam mir dann der 712 San in die quere. Werde ihn jetzt zum Hundetransporter umbauen und zur Jagd fahren.

Den G könnte ihr in diesen Reigen nicht mit aufnehmen. Ein 5 ltr V8 geht 200, wie soll man das vergleichen. Der benötigt bei vernünftiger Fahrweise nicht mehr oder weniger als Volvo, Pinzi oder 230G. Und das lahmste was geht ist ein Diesel ohne Aufladung. Da zieht es kein Wurstblatt vom Tisch. Erst nachdem ich meinem 300GD einen Mitsubishi Canter Motor implantiert hatte ging das Ding wie Seuche. 33 Super Swamper drunter dann war ich da wo Volvo und Konsorten auch war.

Ich hatte 3G und jetzt freue ich mich auf den Kutschbock 712.
Mal schauen was geht.
Liebe Grüsse
Jürgen

Freiheit ist es den Leuten dass zu sagen was sie nicht hören wollen!
kawahans
Beiträge: 1591
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Pinzi im Vergleich zum Volvo C303 oder Mercedes G?

Beitrag von kawahans »

Was lange währt wir endlich gut :D :D :D

Viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Transporter!

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Antworten