Unterschiede Bremskraftregler HA

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
tiagra
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 03, 2012 13:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unterschiede Bremskraftregler HA

Beitrag von tiagra »

Hi,

im Ersatzteilkatalog sieht es so aus, als gäbe es für 716/718 sowohl einen festen als auch einen lastabhängigen Bremsdruckregler für die HA - stimmt das? Wenn ja, gibt es dazu auch irgendwo ein Diagramm, wie es das für den lastabhängigen im Servicehandbuch bei den Bremsen gibt?

716 und 718 hatten das grundsätzlich alles gleich, daher nur 716er Teilenummern für alle?

Zumindest der HBZ müsste doch beim 716 vielleicht etwas kleiner sein, weil weniger Kolbenvolumen zu bewegen ist?

Vielleicht kann mich dazu jemand erhellen :idea:

Vielen Dank,

.martin :wait:

EDIT: Ah, jetzt merk ich erst, dass der für den 3-Achse eine 717er Teilenummer hat :roll: GIbt es dazu auch noch ne ordentliche Herstellernummer, oder nur die Steyr-Nummer? Dann könnte ich vielleicht mal genaueres über die technischen Details herausfinden...
tiger2asia - 50000km durch Asien! http://www.tigerbus.de/tiger2asia
Antworten