Tacho fällt immer aus...

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: Tacho fällt immer aus...

Beitrag von engele »

hinter dem fahrersitz ist nochmal ein Schalter an dem der Tacho zusätzlich ausgeschaltet werden kann.
IceMan1973
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 17, 2012 20:39
Wohnort: STL / Erzg.

Re: Tacho fällt immer aus...

Beitrag von IceMan1973 »

Hallo zusammen,

Also der Taktgeber (Hallgeber) sitzt oben auf der linken vorderen Achse (senkrecht), getauscht gegen einen Neuen (gebraucht :idea: ), nun schon 3.000km Ostsee und Autobahn und der geht.....
Leider zählt er jetzt auch wieder die Kilometer mit :evil: .
Hab erst 100 Euronen geblecht wegen zu schnell im Ort mit damals noch ausgefallenem Tacho, aber wer wurde schon mal mit dem Pinz geblitzt, geiles Foto ;-))
Beste Grüße an alle Pinz-Piloten und Co-Piloten
IceMan1973
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 17, 2012 20:39
Wohnort: STL / Erzg.

Re: Tacho fällt immer aus...

Beitrag von IceMan1973 »

So, am Wochenende hab ich ihn aus Österreich zurückgeholt, ein guter Freund der Familie hat den Pinz runderneuert, neuer Lack (Original) neuer Unterboden, neue Anfahrleisten, ........... Mann, der sieht aus wie neu. Nun, er läuft und läuft und läuft.... Fotos folgen

Grüßße aus Sachsen, 23°, Sonne, 11.00 Uhr
Antworten