Vorstellung und Fragen

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
tdichris
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 20, 2014 8:50

Vorstellung und Fragen

Beitrag von tdichris »

Hallo Leute,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Christian, 48 jahre, habe bereits seit längerem den Gedanken im Kopf, mir einen Pinzgauer zuzulegen.
Nun bin ich mir nicht mehr sooo sicher und würde mir ganz gerne einen mal in Ruhe aus der Nähe anschauen.

Deshalb meine Frage :

Gibts rundum München jemand, dessen Pinzgauer ich mir mal ansehen dürfte und der mir auch ein paar Fragen beantworten würde ?
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von Udo »

Hallo tdichris,

herzlich willkommen im Forum. Im Raum Sindelfingen kann ich Dir gerne helfen wenn Du mal in die Gegend kommst.

Gruß Udo

PS. ....oder beim großen Jubiläumstreffen in Langenaltheim findest Du genug "gestörte" :D :D mit solchen komischen Fahrzeugen. :D
Benutzeravatar
Hatzlibutzli
Beiträge: 172
Registriert: Sa Jun 11, 2011 11:09
Wohnort: Raubling/Inntal

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von Hatzlibutzli »

Wenn Rosenheim nicht zu weit ist, darfst Du ihn Dir gerne anschauen.

Ist ein 710er MS.

Grüsse .... Simon

PS: willkommen auch in diesem super Forum, oder ist bei den grossen Allrad Lkws nur zufällig jemand mit gleichem Pseudonym?
tdichris
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 20, 2014 8:50

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von tdichris »

Hallo Simon,
Hatzlibutzli hat geschrieben:Wenn Rosenheim nicht zu weit ist, darfst Du ihn Dir gerne anschauen.

Ist ein 710er MS.

Grüsse .... Simon

PS: willkommen auch in diesem super Forum, oder ist bei den grossen Allrad Lkws nur zufällig jemand mit gleichem Pseudonym?
Das hast du schon richtig erkannt, ich bin unter gleichem Pseudonym bei den "großen Allradlern" dabei.
Ich fahre auch für mein Leben gerne mit dem KAT spazieren.

Aber so für das "alltägliche und schnelle Zwischendurch" brauchts halt ein kleineres und wendigeres Fahrzeug. 8) 8)

Rosenheim ist ja nicht soweit weg, ich denke ich komme darauf zurück.
Für mich wäre auch der 710M oder 712M interessant.
Ich schreib dir ne PN mit meiner Telefonnr.
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von fuerni »

Hallo tdichris,
Ein recht herzliches Willkommen auch von
meiner Seite. :)
LG Martin
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 553
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von Willi »

Willkommen im Forum,
ich wohne in Isen, 30 km östlich von München und habe einen 710 K. Allerdings ist gerade ein Radantrieb abmontiert, Probefahrt würde also noch ein bisschen dauern...
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Fragen

Beitrag von Karlheinz »

Hallo tdichris

auch von hier recht herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Und wie oben schon erwähnt, vom 11.-13.7. gibt es das Forumstreffen in Langenaltheim.
Dort kannst du sicher auch mal einen Pinzgauer probefahren.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten