instumenten?

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
pinzi
Beiträge: 60
Registriert: Do Mai 25, 2006 9:52
Kontaktdaten:

instumenten?

Beitrag von pinzi »

:) Ja hallo wieder, hat jemand einige bilder von der instrumente in der 716(p80) pinz und die schalter wofur die alle sind? Weis auch jemand ob der 716k von fabrik ab der standheisung hat...is't ne burger version. :oops: danke.
OFF-ROAD UNTIL I DIE
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Bild

Ist von den ÖBH Diesel, die zivilen haben einen anderen Tacho.

Mfg X
pinzi
Beiträge: 60
Registriert: Do Mai 25, 2006 9:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pinzi »

Danke, ja der hat ne andere tacho und auch ne drezhalangabe (rpm),habben sie vielleicht auch ein bild wie man der standheizung bedient? danke
OFF-ROAD UNTIL I DIE
pinzi
Beiträge: 60
Registriert: Do Mai 25, 2006 9:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pinzi »

Was sind die Unterschieden in der 716k (p80) millitair und die zivil ? Ich weis das der zivil eine 12v anlage hat und die mill. 24v aber wan kan da noch verschieden sein ??
OFF-ROAD UNTIL I DIE
Antworten