KESO 3000 Ersatzschlüssel

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
gunterle
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 17, 2012 17:02
Wohnort: Weilheim / Oberbayer

KESO 3000 Ersatzschlüssel

Beitrag von gunterle »

Nur zur Info, falls irgendjemand vor dem ähnlichen Problem steht, dass man nur einen SChlüssel hat und gern einen als Ersatz hätte:

MIr wurde immer gesagt, dass für die KESO 3000 SChließanlagen eine Unterschrift hinterlegt sein muss.
So stands im Internet und so hatte mir das auch der KESO Fachpartner gesagt.
Jetzt habe letztendlich nach ein paar Mails und Telefonaten mit assa abloy (=KESO) direkt erfahren, dass bei meinem Schlüssel keine Unterschrift hinterlegt ist und ich desahlb einen ERsatzschlüssel bestellen könne.
ICh bin also mit dem Bestätigungsmail zu dem KESO-HÄndler gegangen und habe ihm gesagt dass ich den Schlüssel haben will. Er hats mir immer noch nicht ganz geglaubt, und dann doch gesagt: "Na ja, probier mers amoi"....
Und siehe da: Kaum zwei Wochen später ist der nigelnagelneue Ersatzschlüssel für läppische 48 gibtsbaldnichtmehrEuros gekommen
:D

Udn die Moral von der Geschicht: nochmal nachfragen schadet nicht (Zumindest manchmal :wink: )
Zuletzt geändert von gunterle am Mo Jun 25, 2012 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Kannst ein wenig mehr ausholen worum es geht?
Das du einen ersatzschlüssel hast machen lassen ist klar, aber wofür erschließt sich mir nicht wirklich.... :oops:
Grüße

derStefan
gunterle
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 17, 2012 17:02
Wohnort: Weilheim / Oberbayer

Beitrag von gunterle »

Ja kann ich:

Der Rüst Koffer von meinem Pinzi hat ein Schloß mit dem Schließsystem KESO 3000. Ich hatte keinen Nachschlüssel dafür und wollte mir halt einen besorgen, worauf mir erstmal gesagt wurde, dass das nicht möglich ist. Aber ohne nachschlüssel ist halt doch blöd, so habe ich dann angefangen nach zu bohren.

Und weil ich mir gedacht habe, dass es vielleicht noch mehr koffer mit diesem Super-Sicher-Schlüssel gibt, und es vielleicht dann auch noch ein paar Leute gibt, die eben auch gern einen NAchschlüssel hätten, habe ich das hier rein gesetzt mit der MEssage: Nicht aufgeben!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Ah Ok .. Um den Rüst Koffer geht es. dann wird es klar. Danke :wink:
Grüße

derStefan
Antworten