712 mit Anhänger abzugeben

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
a404tg
Beiträge: 477
Registriert: So Nov 12, 2006 21:54
Wohnort: NRW Lemgo
Kontaktdaten:

712 mit Anhänger abzugeben

Beitrag von a404tg »

Scheune zu eng,
wer noch einen 712er mit Anhänger Sanky braucht, kann sich bei mir melden
und einen Preisvorschlag machen. Funk ist auch noch drauf. Weitere Bilder kann ich liefern. Das Fahrzeug hat noch bis August Tüv. Bj 1973 und läuft einwandfrei. Bremsen und Auspuff sind noch fast neu, diverse Reifen und Ersatzteile sind auch noch dabei. H-Zulassung.
Gruss Tilo

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
a404tg
Beiträge: 477
Registriert: So Nov 12, 2006 21:54
Wohnort: NRW Lemgo
Kontaktdaten:

soll in gute Hände kommen Morgen läuft er aus

Beitrag von a404tg »

Wer ihn haben möchte, kann ihn über ebay bekommen:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0950312915
Benutzeravatar
a404tg
Beiträge: 477
Registriert: So Nov 12, 2006 21:54
Wohnort: NRW Lemgo
Kontaktdaten:

Notverkauf

Beitrag von a404tg »

Liebe Pinzigemeinde,
da es ernste Probleme bei mir gibt muss ich nun meinen geliebten Pinzi doch verkaufen. Wie oben beschrieben gibt es den Anhänger nicht mehr, dieser ist schon weg. Die Lage ist so angespannt, dass ich bereit bin den Pinzi für 8.700€ abzugeben. Dazu gibt es diverse Teile und noch Reifen. So wie er da steht ist er mehr wert. Einige kennen mich und wissen in welchen guten Zustand dieser ist.
Wer Interesse hat Bitte melden.
Antworten