Aufbau zu Puch G

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern

Moderator: eniac

Antworten
Murer
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 05, 2011 17:34
Wohnort: Dürnten ZH (CH)

Aufbau zu Puch G

Beitrag von Murer »

Ich habe hier einen Aufbau für Puch G anzubieten:
Der Aufbau wurde speziell für den Puch G entwickelt. Er passt in die werksmässig vorgegebenen Supports am Puch G selber. Es ist also keine Modifikation am Fahrzeug notwendig und der Aufbau kann mit wenigen Handgriffen an der Ladefläche und dem Überrollbügel fixiert werden.

Der gesamte Aubau wurde so konzipiert, dass die originale Plane des Puch G darüber passt so dass das Fahrzeug dann von Aussen nicht von einem anderen Puch G zu unterscheiden ist. (Infos vom Erbauer)
Bild

Bild


Für ein Airsoft Projekt habe ich mir diesen Aufbau angeschaft, da ich nun dieses Projekt begraben habe benötige ich dieses "Teil" nicht mehr.....

Der Aufbau wäre für VB 900Fr. zu haben.

Grüsse Claudio
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

du hast einfach nen schlechten zeitpunkt gewählt wegen dem wechselkurs.
Hast du mehr Bilder? oder andere Teile dazu? wie es z.b. montier aussieght? für was war er gedacht?
Murer
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 05, 2011 17:34
Wohnort: Dürnten ZH (CH)

Beitrag von Murer »

es ist noch ein Drehring dabei. Das Schild dazu ist verkauft

http://www.krisengebiet.ch/transfer/puchsale.pdf
PDF ist nicht von mir, hab den Aufbau von dort.


Ich wollte den Aufbau so umbauen damit er auf einen Pinzi gepasst hätte....als Battlemobil für Airsoft.
Antworten