Reifen 9.00-16 bei CAMO

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Reifen 9.00-16 bei CAMO

Beitrag von Stef@n »

Hallo Jungs,

schaut mal hier!

http://www.camo.co.at/ersatzteile/reifen/

Evtl. eine Alternative...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

hast Du Deine schon ???
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Nee, sind aber bei Peter's Nachbar reserviert. Werd' die Sache, so alle Zeit haben, wahrscheinlich nächstes Wochenend in Angriff nehmen. Freitag Reifen drauf, Samstag TÜV oder beides am Montag. Liegt in erster Linie am "Herrn Inscheniör"...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Geschwindigkeitsindex

Beitrag von Pinzlinger »

Halo,

Passt nur auf auf den Geschwindigkeitsindex (und LoadIndex) denn die DODGE sind nicht schnell, d.h. es kann leicht sein dass der Reifen bei 80km/h sein Limit hat..... Ich weiss es aber nicht

Schönen Gruss

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Geschwindigkeitsindex

Beitrag von Stef@n »

Pinzlinger hat geschrieben:... es kann leicht sein dass der Reifen bei 80km/h sein Limit hat.....
Das wird wohl so sein. Ist aber bei denen, die mir der Peter empfohlen hat auch so. Ich für meinen Teil kann damit gut leben. Schneller wie 80 macht im Pinz eh keinen Spaß und 's saufen fängt er da auch an... 80km/h-Aufkleber ins Cockpit und gut is...
Gruß

Stefan
Antworten