Robi's Pinzgauerforum Foren-Übersicht Robi's Pinzgauerforum
Fragen, Antworten und Infos über den Steyr-Puch Pinzgauer und Haflinger

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   Fahrzeuge der UserFahrzeuge der User   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Robi's Pinzgauerpage

Bräuchte bissl Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Robi's Pinzgauerforum Foren-Übersicht -> Suche Pinzgauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuri

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 20:49    Titel: Bräuchte bissl Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben!

Also wie ihr euch denken könnt, suche ich nen Pinzgauer. Smile Bevorzugt nen 6x6 Smile
Ich bin total neu in der Szene und relativ frisch auf das Forum gestoßen. Ich bin selbst Soldat, derzeit werden bei uns aber keine verkauft. Vielleicht kennt ihr grad jemanden,
der einen verkauft, der gut in Schuss is?
Ich bin über einen frischen bekannten hier ausm Forum auch auf den hier hingewiesen worden. Er kennt ihn nicht. Kennt ihn einer von euch? Smile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=pinzgauer&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString&lang=de&id=103699343&pageNumber=1

lG Feuri / Markus
eniac

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich mal an der Engele hier im Forum, der verkauft den unter anderem

derStefan

NEW Eniac's Pinzgauer Project
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
engele

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab dir schon ne pn zurück geschrieben. er ist gut in der substanz. besser wie manch ÖBHler!!! aber man muß noch arbeite reinstecken. wie gersagt kannst mich morgen anrufen. ich kann die detials geben. Gruß
Stef@n

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der 6x6 von oben hätte sogar berühmte österreichische Vorbesitzer! Cool
Schau dich einfach mal hier ein wenig um, es werden immer wieder 6x6 angeboten. Pinzgauerkauf ist keine Schnellschussaktion. Ich kann aber zumindest den Händler oben als kompetent und durchaus vertrauenswürdig empfehlen, das Fahrzeug an und für sich habe ich aber noch nicht gesehen!
Gruß

Stefan
Karlheinz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 8:55    Titel: Re: Bräuchte bissl Hilfe Antworten mit Zitat

Feuri hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ihr Lieben!

Also wie ihr euch denken könnt, suche ich nen Pinzgauer. Smile Bevorzugt nen 6x6 Smile
Ich bin total neu in der Szene und relativ frisch auf das Forum gestoßen.
lG Feuri / Markus

Hallo Markus

Herzlich Willkommen im Forum.
Am Wochenende 13.8. bis 15.8. findet ganz in deiner Nähe das Pinzgauer
Bodensee- / Rheintaltreffen statt.
Schau doch einfach mal vorbei.

gruss Karlheinz
Feuri

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

engele hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hab dir schon ne pn zurück geschrieben. er ist gut in der substanz. besser wie manch ÖBHler!!! aber man muß noch arbeite reinstecken. wie gersagt kannst mich morgen anrufen. ich kann die detials geben. Gruß

Huhu! Ich hab vor einer Woche eh schon glaub mit dir geschrieben, ich hätte nen Mechaniker, der mir das machen würde und helfen könnte. Smile Also den von euch den 6x6 Smile Da habt ihr mir schon die "Mängel" beschrieben Wink
Habt ihr meine andere Mail wegen infos zur bezahlung zufällig bekommen? Smile lG
Feuri

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und danke Karlheinz, für den Tipp Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Robi's Pinzgauerforum Foren-Übersicht -> Suche Pinzgauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.