nun reichts ..

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

nun reichts ..

Beitrag von eniac »

.. das Gerümpel muss weg. Ich hab kein Platz mehr.

Gegen Gebot müssen raus :

2 x komplette Federpakete für den 712er. Eins komplett, eins zerlegt. (aber kompl.)
2 x Sitzbänke RheinBraun Pinzgauer.
1 x Distanzstück 712 (Das Ding wo die Fahrgestellnummer drauf steht)
1 x Beifahrertüre ohne Innereinen und mit kapitalem Schaden im Bereich Türgriff
(kaltverformt, die liegt schon im Schrott, der Kontainer steht aber noch ne Weile)
1 x Batteriekasten mit starken Rostschäden, Türe ist nicht mehr mit dem Kasten verbunden
1 x Stummel zwischen Diff und Handbremse (gut abgelagert ...)

Das Geraffel kommt in den Schrott wenn sich keiner dafür meldet.

Desweitern stiehlt mir Platz

1 x zerlegtes 712 Untersetzungsgetriebe (Zustand unbekannt, Betätigung festgerostet)
1 x Achsperrenbetätigung 712 mittlere Hinterachse kompl mit Schalter ohne Zylinder
?? x Bremstrommeln .. Nicht ausgedreht. Vorhanden sind 6 oder 8.
die besten vier behalte ich selber ;-)
Grüße

derStefan
Antworten