Seitenscheiben verblechen Puch G

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern

Moderator: eniac

Goldsteuerrad
Beiträge: 289
Registriert: Sa Apr 11, 2009 10:25
Wohnort: 8427 Freienstein

Beitrag von Goldsteuerrad »

@Stef@n,

Als Schweizer dürfte ich eigentlich nicht an dieser Diskussion mitmischen, aber könnte auch dieser Hinweis zur Argumentation beim TÜV helfen?

Mein Schwager hat seinen Nissan Patrol als Zugmaschine beim TÜV vorgeführt und musste dabei lediglich Sitze und Gurte ausbauen. Bei jeder Gurte am Gewindeloch ein Schweisspunkt so anbringen, dass ohne spahnabhebende Werkzeuge die Gurte nicht montiert werden konnten. Das wars dann.

Argumentation des TÜV: Ein späterer "Rückbau" darf nicht verunmöglicht werden.

Gruss
Allzeit schrott- und knitterfreie Fahrt
Frank
Antworten