Anhänger Bock Bausatz

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Anhänger Bock Bausatz

Beitrag von Der_Timm »

Hi

ich hab von meinem Maschinenbau Menschen noch Anhängerböcke bekommen sind aber noch nicht geschweißt ( kann man besser am Fahrzeug anpassen )
sollen Satz 150 euro kosten

ich hab meine AHK mit dem Bock auf 3,5 T und 150 Kg Stützlast eingetragen bekommen

unter anderem hatte er noch mehrere von dem Halbmond gebaut die unten an die Achse kommen will er 40 euro für haben

lg tim

Bild
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

Hi

so ich räume auf


Artikelnummer: 250452867647
evtl. interessiert es einen

lg tim
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Sehr zu empfehlen ...

Beitrag von M38A1 »

Hallo,

habe nach vorheriger Absprache mit dem TÜV gerade zwei 710K mit Tim's Anhängerbock ausgerüstet.
Passgenauigkeit und Qualität sind super !

Ich habe noch mit einer 40mm Bimetall Lochsäge den Durchgang für die Schweizer Hakenkupplung "gesägt".

Die Schweizer Hakenkupplung hat Gummidämpfer im inneren - jeweils ein Gummi und dann eine Kunststoffscheibe. Wenn man einen Gummi raus nimmt dann sitzt die Kupplung wieder spielfrei.
Das ist natürlich nötig weil durch die 10mm Platte der Weg für's Durchschrauben verlängert wird - das gleicht der herausgenommene Gummi aus.

An alle Offroad Freaks: Natürlich wird der hintere Böschungswinkel schlechter. Der Support mitsamt Bock hängt aber an 3 Imbus Schrauben und 3 Hutmuttern. Es ist also eine Sache von wenigen Minuten den Bock weg zu machen ... und eigentlich sollte man es ja vorher wissen wenn man sich in schwieriges Gelände begibt. Für Normal-Gelände reicht's auch mit Bock.

Also wer noch einen Bock braucht ... hier seid Ihr richtig !!!

Grüssle Micha
Antworten