Hi
ich hab von meinem Maschinenbau Menschen noch Anhängerböcke bekommen sind aber noch nicht geschweißt ( kann man besser am Fahrzeug anpassen )
sollen Satz 150 euro kosten
ich hab meine AHK mit dem Bock auf 3,5 T und 150 Kg Stützlast eingetragen bekommen
unter anderem hatte er noch mehrere von dem Halbmond gebaut die unten an die Achse kommen will er 40 euro für haben
lg tim
Anhänger Bock Bausatz
Moderatoren: eniac, Robi, xaver133
Sehr zu empfehlen ...
Hallo,
habe nach vorheriger Absprache mit dem TÜV gerade zwei 710K mit Tim's Anhängerbock ausgerüstet.
Passgenauigkeit und Qualität sind super !
Ich habe noch mit einer 40mm Bimetall Lochsäge den Durchgang für die Schweizer Hakenkupplung "gesägt".
Die Schweizer Hakenkupplung hat Gummidämpfer im inneren - jeweils ein Gummi und dann eine Kunststoffscheibe. Wenn man einen Gummi raus nimmt dann sitzt die Kupplung wieder spielfrei.
Das ist natürlich nötig weil durch die 10mm Platte der Weg für's Durchschrauben verlängert wird - das gleicht der herausgenommene Gummi aus.
An alle Offroad Freaks: Natürlich wird der hintere Böschungswinkel schlechter. Der Support mitsamt Bock hängt aber an 3 Imbus Schrauben und 3 Hutmuttern. Es ist also eine Sache von wenigen Minuten den Bock weg zu machen ... und eigentlich sollte man es ja vorher wissen wenn man sich in schwieriges Gelände begibt. Für Normal-Gelände reicht's auch mit Bock.
Also wer noch einen Bock braucht ... hier seid Ihr richtig !!!
Grüssle Micha
habe nach vorheriger Absprache mit dem TÜV gerade zwei 710K mit Tim's Anhängerbock ausgerüstet.
Passgenauigkeit und Qualität sind super !
Ich habe noch mit einer 40mm Bimetall Lochsäge den Durchgang für die Schweizer Hakenkupplung "gesägt".
Die Schweizer Hakenkupplung hat Gummidämpfer im inneren - jeweils ein Gummi und dann eine Kunststoffscheibe. Wenn man einen Gummi raus nimmt dann sitzt die Kupplung wieder spielfrei.
Das ist natürlich nötig weil durch die 10mm Platte der Weg für's Durchschrauben verlängert wird - das gleicht der herausgenommene Gummi aus.
An alle Offroad Freaks: Natürlich wird der hintere Böschungswinkel schlechter. Der Support mitsamt Bock hängt aber an 3 Imbus Schrauben und 3 Hutmuttern. Es ist also eine Sache von wenigen Minuten den Bock weg zu machen ... und eigentlich sollte man es ja vorher wissen wenn man sich in schwieriges Gelände begibt. Für Normal-Gelände reicht's auch mit Bock.
Also wer noch einen Bock braucht ... hier seid Ihr richtig !!!
Grüssle Micha