Zuwachs im wilden Süden

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

WolfgangK hat geschrieben:PS: vielleicht sollten wir mal wieder was im wilden Süden machen? LAH oder Saverne?
LAH wär ich auch mal dabei! Saverne kenn ich inzwischen...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK »

Na dann lasst uns doch mal was in LAH machen? Da war ich auch noch nicht.

Wieder so wie letztes Mal Saverne? Termin festlegen, der für ein paar Leute passt, wer kommen will soll kommen. Ohne viel Organisation und so....

Ich mach mal nen neuen Thread auf....
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Den roten kenne ich ! Die restlichen beiden von Markus auch. Es ist ein Vereinskamerad aus dem UNIMOG-Club.

Gruß Udo


PS. LAH ist ein schönes Gelände. Ich war dort schon zum Lauf zur Deutschen-Truck-Trial-Meisterschaft
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Alles Gute !

Beitrag von Pinzfred »

Hallo,

verdammt, ich bin zeitgleich von der A 81 nach Sifi gefahren, als Du den Pinzi überstellt hast. Hinter Dir war noch ein 4x4-Sprinter in Grün - gell ?!

Mußte leider zu einem Termin, sonst hätte ich Euch weiter verfolgt.

Alles Gute noch mit Pinzi !!!

Grüße aus Ostfildern

Pinzfred
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Hallo Pinzfred,

das war dann am Montag als ich das Vollgutachten gemacht habe. Da bin ich dann gerade vom TÜV gekommen.
Der grüne Sprinter 4x4 gehört meinem Vater.

Gruß Udo
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

bin mal gespannt auf deinen neuen... muß auf jedenfall mal ne rudne mitfahren...
vielleicht aufm nächsten "UNIMOG" Treffen hier bei Haiterbach in der Erddeponie...
Da kannst den Moglern mal zeigen was ein Pinz kann.... oder kommst du da mim 411er??? wenn du überhaupt kommst?
wir kommen mim Saurer 4MH diesmal. :P
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Es ist gerade sehr unsicher ob ich nach Haiterbach komme (mehr erzähl ich Dir persönlich).
Aber wir können uns ja gerne mal so treffen ...ist ja nicht weit ...da ist der Pinz ja gerade erst mal "warm" :)
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

ja klar gerne...
kommst halt mal bei uns vorbei... rufst kurz vorher an in der firma (07452/882988) das ich da bin und mein dad dann zeig ich die mal unseren fuhrpark und den rest...
ist ja nur ein katzensprung.

oder gern am wochenende...
schlag nen termin vor.... würd mich sehr freuen.

Gruß
J.J.D.
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:39

Beitrag von J.J.D. »

Hallo ,

das ist doch der Pinzi von Mario , der wurde komplett überholt . Sehr schönes Fahrzeug . Was war der Preis ? Er wollte doch mindestens 40'000 Euro .

Gruss

Bild
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Ja das "war" der Pinz von Mario !

:shock: Der Preis war auch dementsprechend hoch. Mario hat gerade nochmals über 4000 € investiert. :shock:

....aber dafür habe ich jetzt einen wunderschönen Pinz :D
Benutzeravatar
twostep
Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 30, 2006 19:46
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von twostep »

engele hat geschrieben:bin mal gespannt auf deinen neuen... muß auf jedenfall mal ne rudne mitfahren...
vielleicht aufm nächsten "UNIMOG" Treffen hier bei Haiterbach in der Erddeponie...
Da kannst den Moglern mal zeigen was ein Pinz kann.... oder kommst du da mim 411er??? wenn du überhaupt kommst?
wir kommen mim Saurer 4MH diesmal. :P
Es wäre doch ganz sinnvoll wenn man den Termin von dem Treffen in Veranstaltungen schreiben würde, oder darf da nicht jeder kommen?

gruss Wolfgang
Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK »

Was meinst Du jetzt? Die LAH Veranstaltung, von der wir weiter oben gesprochen haben? Da kann auf jeden Fall kommen wer will und mit was er will...
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Es geht um diese Veranstaltung vom UNIMOG-Club-Gaggenau:


28.09.2008, 09:00 Uhr
bis 28.09.2008, 18:00 Uhr
in 72178 Waldachtal-Tumlingen
Veranstalter Unimog-Club-Gaggenau Region Nordschwarzwald
Land Deutschland
Veranstaltungspartner
Veranstaltungsort Erddeponie Hagenbuch
Adresse Hagenbuch

Als Besucher ist jeder gerne willkommen ! Jedoch auf die Strecke dürfen (wenn überhaupt noch) nur Mitglieder vom UCG. Das ist wie immer ein Versicherungsrechtliches Problem.
Ich war knapp 15 Jahre im Vorstand des UCG tätig und nach meinen letzten Informationen war es nicht sicher ob überhaupt wieder solche Veranstaltungen vom Verein angeboten werden bzw. ob überhaupt jemand dort fahren darf.
Gruß Udo
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

achso
also wenn ich einen pinz hab und ich bzw. ich und mein vater können wir uns dann mit den mogs messe

Gruß aus Italien
Antworten