Frontscheibenrahmen gesucht!!!

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Beda
Beiträge: 115
Registriert: Fr Mär 09, 2007 10:07
Wohnort: Riedlhütte / Bayerischer Wald
Kontaktdaten:

Frontscheibenrahmen gesucht!!!

Beitrag von Beda »

Liebes Forum,

bin auf der Suche nach einem neuen Frontscheibenrahmen, da mir ein Baum diesen kalt verformt hat (linke obere Ecke ca 1cm) :oops: :cry:

War gerade beim Spielen (Gelegenheit dazu bietet der Bayerische Wald ja zu genüge) in einem ca. 85% steilen Gefälle :lol: , zwischen den Bäumen war dann so wenig Platz und rückwärts ging auch nichts (oder nur sehr wenig), dass ich an einem Baum (30cm Durchmesser, ansonsten wäre er der Axt zum Opfer gefallen 8) ) mit dem besagten Scheibenrahmen hängen blieb.

Bin jetzt am überlegen ob ich versuche Ihn auszubiegen oder gegen einen gebrauchten Rahmen ersetze, falls von euch jemand einen "übrig" hat.

Danke
Beda
Es gibt immer einen Weg, man muss Ihn nur finden!
Antworten