Link für den Camperausbau, 24 V-Teile.....

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
drugtrooper
Beiträge: 344
Registriert: Fr Dez 02, 2005 17:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Link für den Camperausbau, 24 V-Teile.....

Beitrag von drugtrooper »

Hallo,

Hier ist noch ne prima Seite, für Alles Mögliche was man zum Umbau, Verbessern oder Nachrüsten so brauchen kann.

Denke auch Teile um einen Zusatztank zu realisieren, kleine Dinge die WIRKLICH rostfrei oder wasserdicht sein sollen, Solar, Schaltzentralen in allen Preisklassen...

Ich hab mir einen Solar-Dauerlüfter bestellt und bau ihn im Frühjahr ein. Dann staut sich die Wärme nicht so und es kommt frische Luft in den K...oder auch raus!!!! ...ne Schaltzentrale für den Campbereich werd ich mir auch noch zulegen...weiß nur noch nicht welche!

Eigentlich ist es ja ne Seite für Jachtbesitzer...aber sind tolle Sachen dabei...und vorallem Vieles in 24 V...und das ist ja oft schwer zu finden, wie man weiß!!! :D

www.svb.de

Der Katalog ist zum stöbern ein bißchen besser geeignet...aber der Link tuts auch erstmal!!
Antworten