Pinzgauer 712K ex. Feuerwehr KLF

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Pinzgauer 712K ex. Feuerwehr KLF

Beitrag von puchifan »

Hallo!

Trenne mich nun von einem meiner Pinzgauer (einem seltenem Stück!), da es zeitlich einfach nicht mehr geht, mit den Hafis, Pinzgauern und Unimogs.

Es handelt sich hier um einen Pinzgauer 712K mit Umbau auf ein Feuerwehr KLF. Erstzulassung dieses Fahrzeuges ist 01/1982 jedoch wurde das Fahrzeug erst 1984 angemeldet (Umbauzeit). Das Fahrzeug verfügt natürlich auch über eine Standheizung, die ich bis jetzt noch nicht auf Funtkion getestet habe.
Es ist eine neue Kupplung sowie 2 neue starke Banner-Batterien verbaut.

Der Allgemeinzustand ist sehr gut. Sicherlich gibt es da und dort Rostansätze, welche für dieses Baujahr aber normal sind.

Bei Interesse schickt mir Bitte eine PN mit E-Mail od. Telefonnummer damit ich antworten kann.

Ich hoffe es klappt auch mit ein paar Bildern.Bild
Bild
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

hallo,
rufen sie mich bitte an oder senden sie mit bitte ihre tel. nr. per email

engelhardt.a@gmail.com
0162 9772072
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Beitrag von puchifan »

V E R K A U F T !
Antworten