Bordwände rechts und links

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
ncc1701
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 01, 2016 13:56
Wohnort: Baden (CH Grenze)

Bordwände rechts und links

Beitrag von ncc1701 »

Hallo zusammen,

von meinem Umbau sind die Bordwände (710M) über. Sind vom Zustand her nicht perfekt. Vom Vorbesitzer wurde daran schon einiges versucht zu reparieren. An einer Bordwand sind Scharniere dran. Vielleicht kann sie jemand brauchen, dachte an 150,00 Euro.
Standort ist bei Schaffhausen am Rheinfall (Deutsche Seite).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruss Toni
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von SpaceKing_de »

Hallo Toni

Sind die Bordwände noch zu haben? und sind wirklich für einen 710er und nicht für ein 712er?

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
ncc1701
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 01, 2016 13:56
Wohnort: Baden (CH Grenze)

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von ncc1701 »

Hallo Ralf,

ja die sind noch zu haben. Die waren an meinem 710er montiert, sollten also schon von einem 710er sein :-)

Gruss Toni
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von SpaceKing_de »

:-) Für mich sahen Sie größer aus, so können Bilder täuschen.
Leider suche ich Bordwände für einen 712er.

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
ncc1701
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 01, 2016 13:56
Wohnort: Baden (CH Grenze)

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von ncc1701 »

Schade, kein Problem.

Gruss Toni
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von Norbert Palme »

Ich hab 1 Stück Bordwand-Rohling neu für 712 M.
Rohling bedeutet: links und rechts verwendbar, grundiert, Verdeckhaken fehlen. Die musst du von der alten Bordwand übernehmen/ umbauen/ neu beschaffen und annieten oder schrauben. Ebenfalls die Befestigungsschrauben.
Dü bräuchtest dann nur noch eine weitere Bordwand für die andere Seite....
Preisvorstellung 400,-- Eur. zzgl. Transport/ Fracht/ Lieferung.
Besser auf einen Kaffee vorbeikommen und abholen....
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Bordwände rechts und links

Beitrag von shusha187 »

Hallo Zusammen,

die sind für einen 710 sieht man an den Klipps für Sitzbänke auf der Innenseite, beim 712 wären es 6 Stück hier sind es aber 4 für 2 Bänke.

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Antworten