VERKAUFT! Belgischer 0,25 to Anhänger (US-Jeep-Modell)

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

VERKAUFT! Belgischer 0,25 to Anhänger (US-Jeep-Modell)

Beitrag von Jan »

Nachdem der K Einzug gehalten hat und seinen Platz beansprucht, muß Anderes weichen...
Ich biete hier einen belgischen Jeep-Anhänger an, dem US-Modell aus dem zweiten Weltkrieg sehr ähnlich. Allerdings haben die Belgier das in meinen Augen sehr verbessert und von Haus aus die Heckseite mittels Klappe zu Öffnen gestaltet. Schont das Kreuz und die Bandscheiben ungemein, erhöht die Alltagstauglichkeit enorm.

Baujahr 1952, zulässiges Gesamtgewicht 750kg, ungebremst, Nutzlast mindestens 250 kg, allgemein sehr robuste und simple Ausführung mit Blattfedern, Feststellbremse, Kugelkopfkupplung.

Die Substanz ist sehr gut, leider hat der Militariahändler, von dem ich den Anhänger vor sechs Jahren kaufte, das Gerät nur optisch ansprechend hergerichtet und bei der Lackierung nicht sonderliche Sorgfalt walten lassen. Deswegen stellt sich der Lack stellenweise auf, ein großflächiges Anschleifen, Grundieren und Überstreichen wäre langfristig nötig. Wenn ich das mache, fehlt mir die Zeit wieder für andere Dinge...

Der Anhänger ist aktuell zugelassen, die Hauptuntersuchung / TÜV ist bis Juni 2017 gültig. Standort ist 97535 Wasserlosen, direkt an der A7, zwischen Fulda und Würzburg.

Aus Fairness-Gründen: Ich habe mit Karsten schon über den passenden Anhänger zum Pinzgauer diskutiert, er findet das Jeep-Modell gut, mir taugt das nicht so. Wenn der Anhänger gerade steht, ist er in den Rückspiegel nicht zu sehen. Das in Verbindung mit der relativ kurzen Deichsel erfordert schon Übung im Rangieren...

Preis für Forumsmitglieder: 1200 €

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Jan am Di Jan 31, 2017 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Belgischer 0,25 to Anhänger (US-Jeep-Modell)

Beitrag von Jan »

Neuer Preis: 1.000 € und fünf Zeichen...
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Belgischer 0,25 to Anhänger (US-Jeep-Modell)

Beitrag von Jan »

Verkauft!

Und fünf Zeichen...
Antworten