Schaltgetriebe Fabrikneu

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Schaltgetriebe Fabrikneu

Beitrag von nachtschleiereulchen »

Hallo!

Ich hätte da noch ein Fabrikneues (!!) original Schaltgetriebe für Pinzgauer aus unserem Fundus abzugeben.

Nachdem ich keine Ahnung hab wie hoch die zurzeit gehandelt werden, aber weiß dass sie irgendwann einmal 65000öS als Ersatzteil gekostet haben, was sicherlich ein typisch Steyr Puch Phantsiepreis war (diese tradition scheinen sie auch heute noch teilweise aufrecht zu erhalten, wobei ich mich echt freu dass sie immerhin noch Teile verkaufen) sag ich mal, halt ich 1800€ als Verhandlungsbasis für realistisch.
Wenns keiner braucht lagerts halt weiterhin im Fundus.
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Benutzeravatar
nachtschleiereulchen
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 22, 2007 23:44
Wohnort: Atzenbrugg - Austria
Kontaktdaten:

Re: Schaltgetriebe Fabrikneu

Beitrag von nachtschleiereulchen »

....Getriebe ist bereits verkauft!
Hacker reisen, sie kommen spät weg und niemals an!
Antworten